Jungs,
bleibt mal locker! Ich bin seit Jahren ein Kahn-Fan und der Meinung, daß er der beste deutsche Torwart ist. Hierfür hat er auch hart gearbeitet, ungeachtet dessen, was er sich in den letzten Monaten an privaten Fehlgriffen geleistet hat.
Ich habe mir auch all die Jahre immer die aktuelle Kahn-Kollektion (Trikot/Hose) zugelegt und war mit dem Design immer zufrieden. Gerade das blau-schwarze Trikot der letzten Saison sieht supergeil aus und hat klasse Trageeigenschaften.
Allerdings muß ich mich der allgemeinen Stimmung anschließen, daß das neue Trikot mehr als bescheiden aussieht. Ich habe mir mehrmals die Frage gestellt, ob ich mir das Trikot holen soll. Bin aber dann zu der Erkenntnis gekommen, daß ich mir so ein Trikot niemals kaufen würde, wenn nicht Kahn draufstehen würde und hab es konsequenterweise auch gelassen. Das Design der Kahn-Handschuhe sah in den letzten Jahren übrigens auch mehr als dürftig aus. Ist aber meine persönliche Meinung.
Was ich allerdings mehr als dürftig finde, sind Eure Ansichten/Einstellungen:
"Das ziehe ich nicht an, weil da Kahn draufsteht...", "...eher ziehe ich einen Kartoffelsack an...", "..."...
Wenn mir ein Artikel gefällt, dann kaufe ich Ihn mir, egal ob den auch der Kahn, Lehmann, Butt, Barthez oder was weiß ich wer trägt. So engstirnig bin ich dann nun wirklich nicht. Nur weil ich ein Bayern-Fan bin, heißt das doch nicht, das ich alles andere ignoriere! Habe seinerzeit auch 2 Paar Reusch-Handschuhe im 1860-Design mit aufgenähtem Löwen-Logo getragen! Und wenn hats gestört? Mich am wenigsten!
Also, bleibt ein wenig relaxter! :-)