Ich spiele nun schon immer mit den Reusch Ortho-Tecs und habe mir - zum Testen - nun den Reusch Exclusiv gekauft. Heute habe ich diesen beim Training getragen und mir am Ende bei einem Reflex den kleinen Finger verletzt.
Hmm, zum Thema Handschuhe: Ich weiß nicht, wie ich es einschätzen soll. Mit dem Ortho-Tec hätte es vielleicht auch passieren können, denn der Ball war echt komisch geschossen, so kam er eigentlich noch nie auf mein Tor. Ich werde den "non-Ortho-Tec"-Handschuh deshalb ein weiteres Mal testen... Auch, wenn ich nun schon etwas spektisch bin.

Zum Thema Verletzung: Wie gesagt, ich habe den Ball alleine mit dem kleinen Finger gehalten, dementsprechende Schmerzen hatte/habe ich. Der Finger ist nun sehr dick am und unter dem Mittelgelenk des kleinen Fingers. Ich kann den Finger aber noch bis zur Handinnenfläche bewegen, also hoffe ich, dass es nur eine Verstauchung ist. Was sagt ihr (Bomba) dazu?
Was soll ich machen, damit der Finger schnellstmöglich wieder okay ist? Ich habe übermorgen (Do.) das erste Pokalspiel und möchte natürlich unbedingt zwischen den Pfosten stehen!