Was sagt ihr zur Champions league Auslosung?
Mein Tip:
Bayern kommt locker weiter, auch wenns gegen Elber geht
Stuttgart fliegt raus, weil ManU und die Rangers zu stark sind (einige werden sich sicher freuen dann den Klos wieder in action zu sehen)
Was sagt ihr zur Champions league Auslosung?
Mein Tip:
Bayern kommt locker weiter, auch wenns gegen Elber geht
Stuttgart fliegt raus, weil ManU und die Rangers zu stark sind (einige werden sich sicher freuen dann den Klos wieder in action zu sehen)
Bayern hat wohl die einfachste Gruppe erwischt die es überhaupt gibt. Alles andere als Platz 1 wäre ´ne riesen Enttäuschung.
Stuttgart traue ich durchaus Platz 2 zu.
seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)
aber eins stinkt mir an der ganzen sache.....warum ist dortmund nicht dabei????
*heul*
Stuttgart kommt weiter da ist jetzt schon jedes Spiel ausverkauft, und ich bin dabei :-) schaut euch mal dagegen die Bayern an bei denen Spielen wo die haben kommen wieder mal im Schnitt 30 000
30 000 im Schnitt, jjjjaaaaaaaaaa träum weiter.....wobei ich auf jeden Fall hoff das der VFB weiterkommt. Schon allein im Sinne des deutschen Fussballs. Jetzt wo der BVB net dabei is, sollten schon beide deutschen Teams zumindest die Vorrunde überstehn
E- bis B-Jugend TV Belsen B- jugend bis heute TSV Ofterdingen
Was ist an dem Schnitt so unrealistisch?? Bayern spielt nicht selten und auch in der ChampionsLeague vor tollen Kulissen wie 12.000 bis 18.000 Zuschauern. Wer quält sich auch schon aus größerer Entfernung an einem Wochenanbend in dieses ungemütliche Schüsselungetüm mit oft lustlosem Gekicke, wenn er morgens wieder halb sechs raus muss und es vorm Fernseher viel wärmer ist...?!
ein Schnitt von 30000 ist meiner Meinung nach schon untertrieben....also 40000 sind das denk ich schon...aber das werden wir ja sehn
E- bis B-Jugend TV Belsen B- jugend bis heute TSV Ofterdingen
Hab die gleiche Meinung wie Superfly. Bayern Gruppensieger, Stuttgart Gruppenzweiter. So soll es sein. Amen
Gruß aus München
Ich hoffe auch für Bayern UND Stuttgart, da es wichtig ist für das internationale Ansehen von Fussballdeutschland, dass nach Dortmunds Blamage die beiden anderen was erreichen!!
Stimmt, hab keinen Bock ab dem Viertelfinale Uefa-Cup oder CL ohne deutsche Beteiligung zu gucken.
Fürs Finale im Uefa-Cup wäre Dortmund-Schalke ganz schön!
seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)