Also Bälle kriege ich schon recht regelmäßig ins Gesicht oder an den Kopf. Kann man manchmal nicht verhindern, gerade bei Schüssen aus kurzer Distanz.
Also Bälle kriege ich schon recht regelmäßig ins Gesicht oder an den Kopf. Kann man manchmal nicht verhindern, gerade bei Schüssen aus kurzer Distanz.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Kommt drauf an wo im Gesicht. Aber lieber an den Kopf als in die "Weichteile".
1. Mannschaft TuS Scheiden www.tus-scheiden.de
Auf jeden Fall!Zitat von Hulz
Lieber Kopf als Weichteile( Die brauch isch noch)
Und deinen Kopf nicht oder was?!Zitat von Bela.B
![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
lol, kann mich nicht mehr erinnern, dass ich mal dieses Thema angesprochen habe...vllt hab ich schon zu viele Bälle an den Kopf bekommen
Nee ich hatte damals eine OP am Kopf und wollte eure Meinung wissen.
Heute bin ich immer noch im Tor=) und bekomme eigentlich nur sehr selten einen Ball an den Kopf!
Weiß nicht, aber ich fange die Bälle lieber
Aber natürlich kann man immer mal einen an die Rübe bekommen...
hab mal einen ball andie schlefe bekommen. war 1-2 sek ohne bewusstsein und bin auf den boden gesackt, wie beim boxen. danach hatte ich ca eine woche kopfschmerzen und habe noch ein bis zwei tage doppelt gesehen. war auch beim arzt, hat aber gesagt das alles in ordnung ist. so ein trottel wollte während wir in die kabine gelaufen sind noch den ball weghauen, hat mich dann aber getroffen