Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Reitmaier nach Gladbach

Amateurtorwart

Standard Reitmaier nach Gladbach

So jetzt hat Reitmaier einen neuen Verein gefunden nachdem ihn unsere lieben Wolfsburger nich mehr haben wollten. Was haltet ihr von diesem Wechsel?? War es richtig von Gladbach?? Sie haben eigentlich genug Torhüter, wenn auch fast ohne BL-Erfahrung. Also meiner Ansicht nach, kann man einen Transfer wie diesen schon verstehen! Eine Frage stellt sich mir aber noch:
    wer wird Nummer eins wenn Stiel wieder fit ist??

E- bis B-Jugend TV Belsen B- jugend bis heute TSV Ofterdingen

Freizeitkeeper

Standard Re: Reitmaier nach Gladbach

Ich finds klasse das der Reitmaier noch mal ne Chance bekommt. Hoffe er kann noch mal beweisen das er trotz seines Alters einer der besten Torhüter der Liga ist.
    Ich denke das es schwer wird zu entscheiden wer spielt. Ob Stiel oder Reitmaier. Stiel hat einen großen Vorteil. Das sind die Gladbacher Fans.

Nationale Klasse

Bin auch froh, dass Reitmaier noch ne Chance erhält. Er ist einfach ein Guter!!!

Stiel ist auch ein starker Torwart und Publikumsliebling, deshalb wird er das Rennen machen.

Im kicker steht auch, dass Reitmaier weiß nur Ersatz zu sein.

Aber das halte ich für einen richtigen Abschied eines Dinos und nicht so schlecht wie in Wolfsburg.

Freizeitkeeper

Ja, dass ist ja auch alles klasse und super und ich finde Reitmaier ja auch super cool............Trotzdem sollte man auch jungen Leuten mal die Chance geben, wie soll der Melka sonst nach vorne kommen? Ich habe gleiches oft genug am eigenen Körper gespürt..............Ich bin der Aufstiegstorwart gewesen und dann kam zur neuen Saison noch anderer, älterer Torwart und der fing dann die ersten Spiele an, bis ich mich dann wieder durchsetzen konnte...........

Getz hab ich gestern auch wieder nicht das erste Spiel gemacht, wo ich doch klar besser bin, dass sogar unsere Zuschauer alle sagen, nur der Trainer meint wir wären gleichstark und lässt uns so jeder 2 Spiele machen, ganz toll............das steigert nicht grad meine Lust an der Sache.

mit 9 Jahren angefangen, E-Jugend Sonderklasse, D-Jugend Sonderklasse, C-Jugend Sonderklasse, B-Jugend Sonderklasse, A-Jugend Landesliga wurde in der B und A Jugend jeweils ein Jahr hochgeschrieben. Jetzt seit 5 Jahren in der Senioren Bezirksliga

Nationale Klasse

wird der freiwillig Reusch tragen, oder etwa auf Fakes zurückgreifen???

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Stiel ist z.Z. ja verletzt, deshalb wird Reitmaier wohl erst mal spielen. Ich finde den Wechsel nicht so klasse, da ich es besser finden würde, wenn sie einem Nachwuchs-Torhüter eine Chance geben würden!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse

Gladbach wird in der Saison gegen den Abstieg kämpfen und Lienen baut offensichtlich auf Routine. Kann ich gut verstehen, auch wenn es Gerets letztes Jahr nicht so gemacht hat. Aber die Idee ist gut. Clausi hat wieder etwas zu tun und wird gebraucht. Er wird sich richtig reinhängen. Stiehl ist Schweizer Nationalkeeper und kann sich in Ruhe auskurieren, da er einen guten Ersatz hat, wird aber sicher wieder spielen. Melka kann sich noch etwas gedulden, Stiehl ist Jahrgang 68 (kein schlechter...) und wird nicht mehr ewig spielen.

Gruß aus München

Amateurtorwart

Mir hat Reitmaier immer gefallen und fand es Schade wie Sie mit ihm in Wolfsburg umgegangen sind! Trotzdem denke ich Es sollte die Handschuhe an den Nagel hängen, sonst verpasst Er den richtigen Zeitpunkt um seine Karriere zu beenden (siehe Seaman).

Ich denke es wird den Jungen zu wenig oft die Chance geboten sich zu beweisen! Wie soll der Junge Melka den jemals Erfahrung sammeln wen sie ihm keine Chance lassen.

FC Black Stars E-A Junioren FC Black Stars 2, 3 und 4 Liga (Schweiz)

Blickfeld Avatar von Chewie

Ich bin da auch zwiespältig. Ich finds gut das Reitmaier sich das noch zutraut und auch, das ihm ein Verein trotz des Alters noch ne Chance gibt.
    Traurig natürlich das die Jungen Keeper darunter leiden müssen, denn auch Alter und Erfahrung ist nicht alles.......

So ist Fussball eben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer