DOofe frage aber ich muss sie mal stellen wie motiviert ihr euch vorm spiel/training das iihr so richtig bock auf fussball habt???
ps.euér kNr.1
DOofe frage aber ich muss sie mal stellen wie motiviert ihr euch vorm spiel/training das iihr so richtig bock auf fussball habt???
ps.euér kNr.1
moin...
derzeit das album "burn piano island, burn" von den blood brothers hören!
mfg, dfh
DAS FLIEGENE HAUS LIEST GERADE MEINE SACHEN ! cool
jip, bin schnell....
Naja ich hör lieber Onkelz, Rammstein, Metallica, Megaherz, Hosen, und Ärzte *g* aber Motivieren brauch ich eigendlich nichts besonders ich bin immer heiss auf Ligaspiele, wobei ich hin und wieder Motivationsprobleme bei Vorbereitungsspielen gegen Gurkenmannschaften hab *g*
jo fetenkatze....
hast wohl recht, man muss keinen rock´n´roll hören, um sich zu motivieren, ein gegner genügt dazu vollends. abba um die meine stimmung dennoch ein bischen anzuheizen, höre ich halt laute, schnelle, aggressive und kranke musik. klappt gut. früher machte ich es oft mit dem caspar brötzmann-massaker oder mit den guten alten sonic youth.
mfg, dfh
Samy Deluxe, Blumentopf oder Beginner hören. Vor Spielen höre ich meine "Special-CD" mit "You'll never walk alone" und "Football's coming home"!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sobald ich mich extra Motivieren muss um Fussball zu Spielen, mach ich Schluss mit Fussball!
FC Black Stars E-A Junioren FC Black Stars 2, 3 und 4 Liga (Schweiz)
moin...
soll ja auch nicht extra-motivation sein, sondern nur, dass die innerliche stimmung künstlich noch ein bissi gesteigert wird. ich sagte bereits, ein gegner genügt schon als motivation. wie schon...hm...ich galube es war raimond aumann (die pfeife)...der sagte "es ist egal, ob da ein klinsmann oder der huber aus der c-klasse schiesst, halten will man jedes ding!" (so oder so ungefär).
ist was wahres dran!
mfg, dfh
hi
ich esse vorher ne Tafel kinderschokolade
gruß hanna
1991-2003 FC Talge Bezirksliga 2003 SV Nortmoor Kreisliga
@paulianer
scheinst den gleichen musikgeschmack wie meine wenigkeit zu haben ;-)
Bei mir klappts besser mit Heavy Metal ala Iron Maiden, aber jedem das Seine. Ansonsten reicht es meist aus, wenn ich einfach auf dem Platz stehe. Dann bin ich motiviert genug, egal wie der Tag gelaufen ist, oder wie ich drauf bin.
seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)
Einfach top, klappt immer. Meine Freundin steht oft am Platz also mehr Motivation gibt es wohl nicht
D-Jugend: Kreisliga C-Jugend: Bezirksklasse/ holländische 1.Nachwuchsrunde B-Jugend: Regionalliga/Landesliga A_jugend: Bezirkskasse/ Kreisliga 1.Herren: Bezirksklasse
jo!