Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: GELD?!

Torwarttalent

Standard GELD?!

Wieviel sollte man für einen guten handschuh mindestens ausgeben??

Von reusch oder uhlsport!°???

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard Re: GELD?!

Ich kann dir Reusch empfehlen, da ich damit immer zufrieden war. Von Uhlsport allerdings, habe ich noch keinen Top-Handschuh getestet.

Also ein guter Handschuh muss nicht viel kosten, z.Z. musste dafür aber sicher >60€ ausgeben...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Hold dir Reusch. Du solltest mal mindestens 50 € investieren.

1. Mannschaft TuS Scheiden www.tus-scheiden.de

Freizeitkeeper

Ab 35,00.- mit einem guten Auslaufmodell

GONZO

Nationale Klasse

Hol dir entweder einen uhlsport "absolutgrip" oder einen uhlsport " APGplus".

Der absolutgrip ist ein Top-Handschuh der super Gripeigenschaften hat und lange hält (wenn du mit den Fangflächen nicht als über die Asche schrubbst).
    Der APG oder APGplus ist ein super klebriger Belag, da rutscht dir kein Ball aus den Händen und halten tut der auch lange.

Guck einfach mal hier bei Torwart.de unter Handschuhen bis 41 €, da findest du genug super Handschuhe, besonders mit dem APGPLUS THERMO BALANCE von UHLSPORT war ich persönlich super zufrieden.

Auch der EXCEL BRILLIANT SUPERSOFT von UHLSPORT ist ein guter Handschuh, also überzeug dich selbst.

Also ich bin ein eingefleischter UHLSPORT-Fan und kann dir die beschriebenen Modelle und Beläge nur empfehlen, weil ich damit selbst spiele.

Natürlich ist reusch auch ein super Herrsteller, nur halt nicht mein Revier.

Grüße aus Hessen

Jerry

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

@Gonzo:

Ja, mit Ausloaufmodellen macht man einen guten Fang, da bekommt man meistens 2 Paar zum Preis von 1, und diese 2 sind dann noch nicht einmal schlechter als ein neues Modell!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld

Uhl baut preiswerte gute Modelle so ab 35€ kann man bedenkenlos zuschlagen! Wenn´s mehr sein darf, dann doch reusch oder NIKE.

chilavert
    Gast

An nick cage: wie kommst du aif Nike? Findest du die so gut?
    Ich würde dir uhlsport oder SELLS empfehlen und > 60 € ausgeben, denn dann hast du nen klasse Handschuh!

Torwarttalent

50 Eur sollten sie dir in jedem fall wert sein

Nationale Klasse

@ nick_cage

wie kommst du auf die Idee, dass Uhlsport-Handschuhe nicht teurer als 35€ sein dürfen?
    Du bist also der Meinung, dass Nike besser ist als Uhlsport, sag mal hast du im Spiel Fäustlinge an den Händen, oder einfach nur keine Ahnung?

Uhlsport und Reusch sind die besten Herrsteller überhaupt und du erzählst da was von Nike, unfassbar!!!!

Also KeeperNr.1 bevor du dir Nike-Handschuhe für 80€ kaufst, dann auf jeden Fall lieber Uhlsport!!!!!

Grüße aus Hessen

Jerry

Torwarttalent

Hast du denn mit den Nike Vapor Grip 3 schon gespielt? Sonst ist so eine Aussage absolut ungerechtfertigt, Nike als schlecht darzustellen, ohne dass man weiß wie der Handschuh ist...

Torwarttalent

also von nike halt ich auch nichts dann doch lieber puma aber da drüber steht natürlich uhlsport und reusch

Nationale Klasse

Also ich habe den Kräken, ist ein guter Handschuh aber sein Geld ist der nicht wert!!!
    Und der Drahthandschuh "Wired T 90" das ist doch einfach nur ein schlechter Scherz, hatte in letztens zur Probe an, dabei kommen einem ja die Tränen!!

Also Tummy, wie du siehst ist meine Meinung schon erlaubt, danke.

@KeeperNr.1

Mit Puma hast du vollkommen recht, der Puma King ist auch spitze.
    Aber Uhlsport und Reusch sind hat die Besten.

Grüße aus Hessen

Jerry

P.S. @ Nick_Cage und Tummy
    Wollte keinen von Euch aneiern, ist halt meine Meinung, also sorry.

Blickfeld

Schon ok, Jerry!

Ich hab übrigens nix davon erzählt, dass uhl nicht über 35€ kosten dürfen, so´n Quatsch! Aber uhl bietet für unter 50€ die besten Handschuhe auf dem Markt! Da kann auch reusch nicht mithalten. Wenn´s an die Top- Modelle geht, die natürlich teurer sind, dann nehmen sich die beiden Marken nicht viel, ist eher ´ne Glaubens-Sache...

Bei Nike beziehe ich mich auf den Vapor Grip 3. Und das ist ein absoluter Top-Handschuh, der sich problemlos mit Uhl und Reusch messen kann! Aber er kostet eben 75€... und für das Geld hätte ich ihn mir nicht gekauft. Und KeeperNR.1 hat gefragt, wieviel einem seine Handschuhe wert sein sollten.

Torwarttalent

@Jerry: Die Meinung ist erlaubt, das stimmt.
    Aber wenn einer sagt, dass eine Marke schlecht ist, ohne dass er sie je probiert hat ist einfach nur Schwachsinn... ich hatte auch noch nie Nike... und deshalb habe ich auch noch keine Meinung darüber... aber den Vapor Grip3 werde ich wohl mal kaufen... was ich hier schon darüber gehört habe

Nationale Klasse

@Tummy

Wenn ich noch nie Nike gespielt hätte, wäre deine Aussage zu 100% richtig, aber ich habe doch schon mit dem NIKE KRÄKEN Elite gespielt.
    Ist auch wirklich ein guter Handschuh, nur halt sein Geld nicht wert. (Ist jetzt wieder meine Meinung)

Also laßt uns nicht streiten, KeeperNr.1 hat jetzt genug Meinungen und kann sich jetzt seinen Favoriten aussuchen.

Grüße aus Hessen

Jerry

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer