Ich habs schon oft gesagt ich halt nicht viel von Wiese. Also Kahn ist schwach in der Strafraumbeherschung doch Wiese ist anscheinend geistig gar nicht da wenn eine Flanke kommt. Gegen Stuttgart hat er zwei Eckballtore kassiert. Und zumindest einer geht voll auf seine Kappe wenn ein Torwart bei einer Flanke die 2-3 Meter vor seinem Tor runterkommt net rauskommt und sich den Ball schnappt, sollte erst gar nicht dran denken mal Nationaltorhüter zu werden, den das kann er nun wirklich vergessen mit so einer Leistung. Er solte tiefer stappeln und an sich arbeiten, an seiner Leistung im Tor und an seinem Auftretten in der Öffentlichkeit. Kahn hat viel Kredit gehabt deswegen ist er letztes Jahr nach seinen Affären nicht rausgeflogen und hat germerkt das man in Öffentlichkeit anständig auftretten muss. Das wenn sich Wiese traut ist er weg vom Nationalmanschaftsfenster. Und ausserdem geh ich von aus das Hildebrandt nach Kahn die neue Nummer 1 im deutschen Tor sein wird, er ist einfach das kleinere Übel nach Kahn. Heimlich, still und leise hoff ich noch auf Weidenfeller aber über den redet man ja in zusammenhang mit Nationalmannschaft nicht find ich schade weil ich ihn für den stärksten jungen deutschen Torwart halte. Aber er wird noch kommen.