Zitat Zitat von T93 Beitrag anzeigen
Klar kann man nicht per se sagen, dass der Schütz verunsichert wird aber du kannst ja mal ein paar Spieler aus deiner Mannschaft fragen ob sie das Gehampel nervös macht und es gibt sicherlich ein paar die dabei nervös werden, und selbst wenn nur jeder 10 Schütze nervös wird und dann verschiest, ist das immerhin ein kleiner Erfolg
PS: frag einfach mal ein paar Mitspieler heute Abend im Training und sag mir morgen bescheid:::
Würd ich vielleicht machen, nur haben wir kein Training mehr, die Saison ist vorbei.
Also ich bin jedenfalls mit meiner Quote bei Elfmetern auch ohne Gezappel recht zufrieden. Ich kann anscheinend die meisten Schützen recht gut einschätzen und bin oft in der richtigen Ecke.

Zu Dudek: Ich meine, dass bei normaler Regelanwendung des Schiedsrichters damals keiner der gehaltenen Elfmeter hätte zählen dürfen, da sich Dudek extrem weit von seiner Torlinie nach vorn bewegt hatte. Und das ist natürlich schon ein Vorteil, wenn der Torhüter anstelle von elf Metern auf einmal nur noch sechs oder sieben Meter vor dem Schützen auftaucht.