Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 200 von 929

Thema: Elfmeter

  1. #151
    Freizeitkeeper Avatar von Die-Null-muss-stehen
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    43

    Standard

    Er darf erst anpfeifen,wenn du auf der Linie stehst. Steht so in den Regeln. und wenn er vorher anpfeift, hast du doch den Vorteil des besseren Winkels. Auf deutsch: das Tor wird für den Schützen kleiner,da du weiter draußen stehst
    5m-Raum ist Chef-Sache!!!

  2. #152
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Und wenn man im Tor steht weil dort die Trinkflasche liegt? Ich habe nämlich vor kurzem ein Spiel gesehen in dem der Torwart mit dem Rücken zum Elfmeterschützen stand und erwas trank als der Schiedsrichter scheinbar nicht mehr warten konnte und anpfiff. Das Tor zählte, alle Proteste waren umsonst.

  3. #153
    Freizeitkeeper Avatar von Die-Null-muss-stehen
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    43

    Standard

    Also, man sollte es nicht übertreiben mit dem zeitlassen. Wie gesagt,"normalerweise" darf der Schiri erst anpfeifen,wenn du auf der Linie stehst und nicht vorher.
    Wenn du im Tor stehst und was trinkst, dürffte der 11er somit "eigentlich" ausgeführt werden
    5m-Raum ist Chef-Sache!!!

  4. #154
    Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover
    Beiträge
    267

    Standard

    Also ich quatsche den Elfmeterschützen auch dumm an.Nicht beleidigend.Frage ihn nur ob er wirklich schiessen will,ob er sich blamieren will und warum er sich das antut usw.Klappt dann mesitens.Sonntag kam der Schütze nach dem Spiel an und er sagte mal wiederu hattest Recht.


    In der Regel halte ich so jeden 2 Elfmeter.

  5. #155
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Kannst dich aber auch ganz schön zum ****en machen wenn du den Stürmer zulaberst und dann den Ball durchrutschen lässt oder gar keine Chance hast ihn zu halten.

    Ich mache einfach gar nichts, stelle mich ins Tor, schaue dem Schützen in die Augen und halte den Ball.

  6. #156
    Freizeitkeeper Avatar von Die-Null-muss-stehen
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    43

    Standard

    Jeder hat da halt seine eigenen Methoden.Beleidigen is sch***e. Ist immerhin noch nen Sport
    Reicht manchmal schon,wenn du dem Schützen sagst:" Ich weiß wo du deinen letzten 11er hingeschossen hast!"
    Dann überlegt er auch schon
    5m-Raum ist Chef-Sache!!!

  7. #157
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    stell dich einfach auf die linie und grins ihn freundlich an.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  8. #158
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    nähe Hildesheim
    Beiträge
    180

    Standard

    Hatte diese Saison bisher 3 Elfer gegen mich, einen gehalten, einer im Nachschuss drin und einer ganz sicher verwandelt. Bei den beiden ersten hat jeweils der alte Mythos von der "Richtung des Standbeins" funktioniert. Haben wirklich dahin geschossen.
    "Seelig sind die geistig Armen"

  9. #159
    Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover
    Beiträge
    267

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Kannst dich aber auch ganz schön zum ****en machen wenn du den Stürmer zulaberst und dann den Ball durchrutschen lässt oder gar keine Chance hast ihn zu halten.

    Ich mache einfach gar nichts, stelle mich ins Tor, schaue dem Schützen in die Augen und halte den Ball.

    Naja meist klappt es.Und beleidigen tue ich niemanden.Ist nicht mein Stil und nötig habe ich es nicht.

  10. #160
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    12

    Standard

    bei mir gab es mal eine lustige Situation, ein Gegenspieler wurde gefault das es Elfmeter gab. Unsere Zuschauer regeten sich sehr über diese Entscheidung auf, ich rief ihnen zu: keine Panik den hab ich eh. Und tatsächlich hielt ich den Elfer seit dem bin ich der King und immer sehr motiveiert bei Elfern.
    Ein kleiner tipp noch: es ist wichtig den Schützen schon in die Augen zu schauen bevor er den Ball zurecht legt.
    Gruß Waldo

  11. #161
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    ICh geh, während der Schütze anläuft, ein kleines Schrittchen ausem Tor, bewege meine Hände/Arme und auch ein wenig den Oberkörper nach rechts oder links unten und springe dann in die andere Ecke, hat meistens gut geklappt.

  12. #162
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bei uns pfeifen die Schiedsrichter sowas gnadenlos ab.

  13. #163
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Geht ja auch hauptsächlich um die kleine Bewegung in die "falsche" Ecke.

    Ich probier immer aus, ob sie das abpfeifen, wenn der Elfer dann wiederholt wird bleib ich dann auch der Linie stehen und mach sonst das gleiche.

  14. #164
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    434

    Standard

    Also der Schiri bei dem Ich das letzte mal zwei Schritte nach vorne ging, war ziemlich angepisst und mich gleich aufgefordet im mein Tor zu gehen....


  15. #165
    Torwarttalent Avatar von reinke93
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Emden
    Beiträge
    116

    Standard

    hi ! ich hab bei elfern immer so en schnitt von ungefähr 50% . ich habe unterschiedliche vorberietungen : manchmal mach ich den "dudek tanz" oder konzentriermich einfach ! ich will jetzt mal solche psychotricks wie rost sie zB macht ausprobieren
    Geändert von reinke93 (29.10.2006 um 16:52 Uhr)

  16. #166
    Amateurtorwart Avatar von esht
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    409

    Standard

    ich hab heute meinen 2. 11meter in 4 tagen reinbekommen..
    und wieder war ich dran..
    sowas kackt einen schon an^^
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

  17. #167
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von esht
    ich hab heute meinen 2. 11meter in 4 tagen reinbekommen..
    und wieder war ich dran..
    sowas kackt einen schon an^^
    ..........Kenn ich. Ich hab bei zwei von drei elfern das eck. Aber ecke ist halt net gehallten...............


  18. #168
    Freizeitkeeper Avatar von BORSTI
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    HAMBURG
    Beiträge
    11

    Lächeln

    hi! Ich habe bis jetzt ungefähr 14 elfer gekillt und so mancher davon war auch ziemlich wichtig !! vor 14 Tagen waren es 2 Stück. Wir hatten mit der Schulmanschaft ein 3er Turnier der Hamburger Schulmeisterschaft. es ging um den einzug ins Achtelfinale. Wir und eine manschaft aus Altona waren absolut Punkt,- und torgleich, sodass ein 11er Schießen um den Turniersieg ( Heimrecht in der nächsten Runde ) angesetzt werden musste. gleich den ersten hatte ich um denrechten Pfosten gelenkt dann aber noch 3 kassiert. der letzte ging weit vorbei. gleichstand nach 5 Schützen!! nun ging es weiter 1 gegen 1. Unser Spieler hat die kugel o.re ganz locker reingemacht und nun lag es an mir!! ich war ganz schön nervös, aber mein Coach hat mir gesagt, daß ich den sowieso locker halte und ich mich nicht so anstellen sollte. Also ab auf die Linie! Ich habe mir einfach eine ecke ausgesucht und bin abgetaucht. das geilste aber war, dass ich die Pille sicher festgehalten habe und der Schütze ein Spieler aus der C Jugend des leistungszentrum´s von St.Pauli war !!!!!
    98 - 02 Germania Schnelsen / 02 - 06.04 SC Egenbüttel / seitdem wieder bei Germania. In Egenbüttel Erfahrung als Feldspieler gesmmelt. Zeitweise im 92er Jahrgang als TW. seit 04/06 Hamburger Sport Verein - D.Jugend - B. Jugend

  19. #169
    Freizeitkeeper Avatar von Keeper38
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Schluchsee
    Beiträge
    2

    Lächeln Elfmeter

    Hallo Leute.

    Also mal ein kleiner Tipp von mir der bisher zu 90 % funktioniert hat. Habe letzte Spielzeit 3 von 5 Elfern und diese Spielzeit bereits 3 von 4 Elfer gehoben.

    Der Trick: Ich springe jedesmal in die gleiche Ecke. Und zwar in meine schwache Seite. Funktioniert einwandfrei. Probierts aus.

    Und ach ja, wenn der Schütze anläuft ruf ich ihm jedesmal irgendwas entgegen. Man riskiert ne Gelbe und ne Wiederholung des Elfers, aber das ist mir noch nicht passiert. Oder wünscht dem Schützen mal viel Glück wenn er sich den Ball hinlegt . . . . wirkt wunder.

    mfg keeper38

  20. #170
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    20

    Standard

    also ich hampel immer auf der linie rum kurz bevor der schütze schiest geh ich ein schritt nach vorne .

  21. #171
    Sina
    Gast

    Standard

    Ich bleibe einfach ganz ruhig stehen und beobachte nur den Ball bzw. den anlauf des Schützens. ICh schaue ihm NIE in die Augen. Manchmal siegt auch das Bauchgefühl bevor der Elfmeterschütze überhaupt den Ball hingelegt hat.

  22. #172
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    434

    Standard

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

    Samstag gege 5.00Uhr:

    Mein dritter Elfer diese Saison......
    Wieder das Eck gehabt aber wieder et gehalten


  23. #173
    Torwarttalent Avatar von Vogel1989
    Registriert seit
    23.11.2006
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    83

    Standard

    alles glück^^



  24. #174
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Beiträge
    39

    Standard

    Hey,


    erst mal ein freundliches Hallo! bin neu hier





    Meine momentane Statistik für gehaltene Elfmeter ist nicht so schön... nur 1 von 4 jedoch habe ich in der vergangenen Saisong 6 von 7 gehalten, mag vielleicht auch dran gelegen haben, dass da das Mannschaftsklima besser war, jedoch höre ich immer auf meinen Trainer der kennt fast alle Spieler der Spielklasse und sagt mir wo hin sie schießen... leider liegt er für längere Zeit im Krankenhaus und seine Tipps fehlen mir naja aber ich bin zuversichtlich ^^
    Man braucht kein Vorbild wenn man der Beste sein will!
    Wenn man ein Vorbild hat kann man nur so gut wie sein Vorbild werden!


    http://masterslave.de.tl

  25. #175
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von Prinz_Valium
    Hey,


    erst mal ein freundliches Hallo! bin neu hier





    Meine momentane Statistik für gehaltene Elfmeter ist nicht so schön... nur 1 von 4 jedoch habe ich in der vergangenen Saisong 6 von 7 gehalten, mag vielleicht auch dran gelegen haben, dass da das Mannschaftsklima besser war, jedoch höre ich immer auf meinen Trainer der kennt fast alle Spieler der Spielklasse und sagt mir wo hin sie schießen... leider liegt er für längere Zeit im Krankenhaus und seine Tipps fehlen mir naja aber ich bin zuversichtlich ^^

    also ich würde mich ned drauf verlassen dass dir immer einer das richtige sagt. versuch doch selber ein gespür für die ecken zu entwickeln
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

    Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

  26. #176
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    518

    Standard

    1/3 ist doch gut, oder schießen die so schlecht?

  27. #177
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Beiträge
    39

    Standard

    Wenn schon 1/4 ^^ aber is ja nur Haarspalterei...

    Das mit dem Gespür entwickeln da bin ich dabei aber wenn man auf Erfahrung zurückgreifen kann ist es wohl besser... sowas gibt einen Sicherheit man ist nicht so nervö und fühlt sich überlegen; ansich gute Vorraussetzugen fürs Elfmeterschießen.
    Man braucht kein Vorbild wenn man der Beste sein will!
    Wenn man ein Vorbild hat kann man nur so gut wie sein Vorbild werden!


    http://masterslave.de.tl

  28. #178
    Sina
    Gast

    Standard

    Natürlich greift man gerne auf Erfahrung zurück..aber su siehst ja, was passiert, wenn dein Trainer mal grad nicht zur Stelle ist....

  29. #179
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    222

    Standard

    Vorallem darf man aber auch nicht vergessen das Elfmeter immer noch sehr viel mit Glück zu tun haben eagl wie gut das eigene Gespür ist. Es gibt immer mal Zeiten in denen man fast jeden elfer hält un dann auch wieder Zeiten in denen fast jeder drin is. Also immer im hinterkopf behalten und nie verkrampfen sonst wird das nix, denn wenn man zu angespannt ist, kann der Schütze einen selbst auch viel einfacher ausgucken, denn man neigt dann zum zu früh springen. Also immer locker bleiben aber trotzdem das absolute Verlangen hab den Ball halten zu wollen. Klappt meist gut.


    P.S.: Übrigens find ich des mit den Statistiken zu gehaltenen Elfmetern allgemein unnötig, da immer nur relativ kurze Zeiträume betrachtet werden. Ich bin der Meinung, dass man lieber über lange Zeit einen gute Quote hat als halt mal eine saison alle zu halten un dann wieder garkeinen. Gibt der Mannschaft meist auch Sicherheit, wenn sie wissen das der TW immer mal einen halten kann und nich denkt oh verdammt der hat diese Saison noch keinen gehalten.

  30. #180
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Beiträge
    39

    Standard

    Hey ich hab am Samstag beim Vereinsinternen Tunier 3 von 5 elfern in der Halle gehalten auf große Hallentore(nicht die Handball Dinger) hat gut geklappt sind damit 3. geworden. Fazit: Das Gespür wird so langsam.
    Man braucht kein Vorbild wenn man der Beste sein will!
    Wenn man ein Vorbild hat kann man nur so gut wie sein Vorbild werden!


    http://masterslave.de.tl

  31. #181
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    481

    Standard

    also ich halte recht viele elfer... ich weiß nciht mehr genau wieviele es waren auf jedem fall mehr als die hälfte und ich finde das man dne gegner irritieren soll... ihn anlächeln und sowas halt selbstbewusst wirken und dann in die starke ecke springen klappt meistens...und die miesten schützen schißene flasch von daher ist es leichert die bälle zu halten..

  32. #182
    Torwarttalent
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    110

    Standard

    Also diese Saison hab ich irgendwie kaum einen Ball durchgelassen. Hatte so ca. 5 Elfmeter und einige waren ziemlich schwer irgendwie mit den Fingern zu kriegen.
    Das ist schon ein geiles Gefühl wenn alles auf einem schaut und die Manschaft voll und ganz die Daumen drücken. Auf der anderen Seite können die Blicke fpr den einen oder anderen nervös machen

  33. #183
    Blickfeld Avatar von penaltykiller
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    505

    Standard einfach cool bleiben

    Elfmeter bzw Elfmeterschießen is eigentlich meine Stärke

    Die einfache Devise beim Elfer lautet:

    Cool bleiben.

    Der Torwart kann beim Elfer eigentlich nur gewinnen weil ein Elfer normal ein sicheres Tor ist (aber was ist schon normal )

    Deswegen haben wir auch nix zu verlieren

    Wichtig beim Elfer ist dass man den Ball nicht aus den Augen lässt. Mit Sicherheit wird man auch mal die falsche Ecke erwischen, aber stur ein Eck aussuchen sollte man nicht.

    Am besten ist den Schützen beobachten wenn er grade ankommt um sich den Ball hinzulegen. Mir ist aufgefallen dass sich viele Schützen in dem Moment das Eck aussuchen. Niemals drauf geben wo sie während des Schusses hingucken denn viele verladen einen damit. Sobald der Anpfiff kommt konzentrier ich mich nur noch auf den Ball und versuch den Schützen durch eine angetäusche frühe Reaktion aufs andere Eck etwas zu verwirren. Täuscht man nämlich nen Sprung auf das Eck an das er sich ausgesucht hat dann verkackt er es zu 50 % im letzten Moment und haut ihn entweder so halbwegs in die Mitte oder sogar daneben

    Und wie gesagt, cool bleiben ist natürlich verdammt wichtig. Wenn der Schütze merkt dass sich der Torwart absolut sicher ist wird er nervös. Wer verschießt schon gern nen Elfmeter

    Mann muss sich eins merken. Der meiste Druck ist beim Schützen, denn von dem wird erwartet dass er ihn reinmacht. Und das sollte man als Torwart schamlos ausnutzen

    Und wie gesagt, konzentriert euch auf den Ball, der kann euch nicht täuschen, der Schütze schon

    lg

    andi
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

    Ich werde dich vermissen .......

    -----------------------------------------------


    "Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

  34. #184
    Torwarttalent Avatar von Hansi1907
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    101

    Standard

    hi,
    in liga spielen habe ich 3 von 5 (auf große tore) oder so gehalten dabei suche ich mir eine ecke aus. bei hallentunieren auf kleine tore sprich e-jugend sucheich mir auch eine ecke aus da ich erst c- jugend spiele und nur 1,65 m groß bin.
    Wer weniger als alles gibt, gibt gar nichts !

  35. #185
    Torwarttalent Avatar von chitzo
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    96

    Standard

    also wenn ich da was zu sagen darf bin zwar erst 18 spiel aber schon 1.manschaft und ich von meinem vorgänger gesagt bekommen das ein torwart beim elfer immer grinsen bzw. ein siegessicheres lächeln auf den lippen haben soll das verunsichert die meisten schützen ungemein und bis jetzt hat es in 7 von 8 fällen auch bestens geklappt ^^

  36. #186
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Oder einfach nen Zettel aus dem Stutzen hervorzaubern

    Mit dem Grinsen hats zuletzt auch geklappt, der Stümrer hat sich ziemlich aufgeregt, meinte das sei Betrug, weil ich die ecke schon wüsste und deshalb so lachen würde^^ Hat sich beim Schiri beschwert und dann aus lauter Wut einfach nur noch irgendwie draufgezogen.

  37. #187
    Torwarttalent Avatar von HSG-Keeper
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    116

    Standard

    Auch nicht schlecht: "Ey Schiri, das ist Betrug! Der Typ weiss ja die Ecke schon"
    Signatur zu groß. /Paulianer

  38. #188
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Beiträge
    39

    Standard

    Und da sagt man Torwärte seien die "Verrückten" auf dem Platz ^^


    Aber ma im Ernst wenn ein Spieler soetwas bringt sollte er keine Elfmeter schießen... uns als Torhüter freut sowas aber wenn es sowas bei uns in der Mannschaft geben würde, dürfte der Spieler nicht mehr schießen.
    Man braucht kein Vorbild wenn man der Beste sein will!
    Wenn man ein Vorbild hat kann man nur so gut wie sein Vorbild werden!


    http://masterslave.de.tl

  39. #189
    Torwarttalent Avatar von chitzo
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    96

    Standard

    Zitat Zitat von HSG-Keeper
    Auch nicht schlecht: "Ey Schiri, das ist Betrug! Der Typ weiss ja die Ecke schon"
    ich finde das geil dan beschwär ich mich das nächste ma auch: "Ey Schiri, das ist betrug der wusste ja schon die ecke in die ich gesprungen bin das tor zählt nicht" o man leute der typ hat den ball echt zu oft gegen den kopf bekommen
    mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"

    Trikonummer: 1
    Handschuhe : Uhlsport
    Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
    Liga: Oberliga
    Tabellenstand: 12
    Saisonziel: Oberliga halten

  40. #190
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Der meinte irgendwas von Spielerbeleidigung und Unsportlichkeit und so. Der Schiri meinte nur, dass er jetzt endlich schießen sollte, sonst legt er das als Spielverzögerung aus^^

    Naja, nach der Aktion musste ich erst recht grinsen^^

  41. #191
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Beiträge
    39

    Standard

    das ist doch mal hart

    Gibt es noch mehr so lustige Geschichten ... ich find die toll
    Man braucht kein Vorbild wenn man der Beste sein will!
    Wenn man ein Vorbild hat kann man nur so gut wie sein Vorbild werden!


    http://masterslave.de.tl

  42. #192
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Gehört zwar nicht ins topic, aber egal:

    Wir hatten auch mal einen älteren Herren als Schiedsrichter, der wohl etwas zu gutmütig war.
    Nach 5 Minuten bekomme ich einen Ball von einem Mitspieler, dachte es sei unabsichtlich und nahm den Ball auf. Der Mitspieler versicherte mir nach dem Spiel, dass es Absicht gewesen sei. Und was macht der Schiri: Kommt auf mich zu und sagt:"Das war ein absichtlicher Rückpass, den darfste nicht in die Hand nehmen" ICh meinte nur so "Aha" und der entgegnete wiederum:"Jetzt weiste das ja, machste nicht mehr, ich pfeife dann beim nächsten Mal, wenn du das machst" Schließlich haben wir dann auch noch einen Elfmeter verweigert bekommen, weil der auch meinte "Eigentlich ist das ein Foul, wenn man den Ellebogen rausfährt, aber der arme Jung wusste das ja nicht, deshalb pfeif ich dann beim nächsten Mal"

    Naja, Spiel verloren, aber einiges zum Lachen gehabt.

    Mehr lustige Sachen sind mir (leider) nicht passiert.

  43. #193
    Torwarttalent Avatar von bvb-d
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    54

    Standard

    Ich hätte auch Interesse an deinenTricks YoYo . Wenn du Zeit und Lust hast sag mir bescheid (Öffentlich) dann sag ich dir meine E-Mail Adresse

    bvb-d

    An deinen Tipps liegt mir viel

  44. #194
    Amateurtorwart Avatar von esht
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    409

    Standard

    naja der Zettel-Trick klappt auch wenn man auf der PS2 PES6 spielt
    hab heute mit Deutschland gegen Portugal gespielt. Hab gegen meinen Kollegen mich dann so gerade ebend in die Verlängerung gerettet. Dann ist nichts mehr passiert. Also gabs Elfmeterschießen. Beim dritten Elfmeter meinte ich: "So jetzt mal den Zettel ausm Stutzen dann weiß ich auch, wo du hinschiesst". Ich bin stehengeblieben, er schießt in die Mitte, die restlichen Elfmeter waren alle drin, aber ich hatte gewonnen!
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

  45. #195
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    -also in der c-jugend hab ich gemerkt, dass alle in die rechte ecke schießen.
    -bei einem elfmeterschießen in em verbandsgemeindefinale hab ich dann einen gehalten und haben somit gewonnen *freu*.
    -heut is alles intuition, hab erst einen elfer in der saison halten müssen, hab ihn aber net gehalten, war aber in der richtigen ecke.

  46. #196
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von esht
    naja der Zettel-Trick klappt auch wenn man auf der PS2 PES6 spielt
    hab heute mit Deutschland gegen Portugal gespielt. Hab gegen meinen Kollegen mich dann so gerade ebend in die Verlängerung gerettet. Dann ist nichts mehr passiert. Also gabs Elfmeterschießen. Beim dritten Elfmeter meinte ich: "So jetzt mal den Zettel ausm Stutzen dann weiß ich auch, wo du hinschiesst". Ich bin stehengeblieben, er schießt in die Mitte, die restlichen Elfmeter waren alle drin, aber ich hatte gewonnen!
    hoffentlich klappt es in der realität auch so.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  47. #197
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    hoffentlich klappt es in der realität auch so.
    hat es ja s.h wm viertelfinale argentinien vs. deutschland in berlin
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  48. #198
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von dennis d
    hat es ja s.h wm viertelfinale argentinien vs. deutschland in berlin
    ja ich meine jetzt auf ihn selbst bezogen, dass es bei lehmann geklappt hat habe ich schon mitbekommen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  49. #199
    Amateurtorwart Avatar von esht
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    409

    Standard

    Zitat Zitat von dennis d
    hat es ja s.h wm viertelfinale argentinien vs. deutschland in berlin
    ich glaub meister meint bei seinen eigenen Spielen
    ich werd mir jetzt auch immer nen zettel in stutzen stecken für solche fälle
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

  50. #200
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von esht
    ich glaub meister meint bei seinen eigenen Spielen
    ich werd mir jetzt auch immer nen zettel in stutzen stecken für solche fälle
    kann höchstens den gegner verunsichern, weil ich denke nicht das du den gegner über mehrere spiele beobachten wirst und weisst wohin die schützen schießen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Elfmeter
    Von Meff im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 13:31
  2. Elfmeter
    Von vanbreukelen im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 13:22
  3. Böhmes Elfmeter
    Von Caro im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.2002, 13:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •