Zitat Zitat von Van der Sar
Das wichtigste am Elfer ist, dass man nach einem Tor durch Elfmeter nicht glaubt, dass man schlecht ist. Der Elfer ist bei einem Schuss mit hoher Geschwindigkeit nur Glückssache, weil dann die Reaktionszeit so lange ist, wie die Zeit, bis der Ball im Tor ist. Das heißt dann, dass man nicht auf den Ball warten kann. Das kommt aber darauf an, in welcher Klasse du spielst. Wenn es geht, warte ich auf den Ball. Wenn nicht entscheide ich mich für die Ecke, in die der Schütze am öftesten geschossen hat in dem Spiel. Wenn ich das nicht weiß, schau ich auf seine Füße. Aber wenns nichts klappt, lasst euch nichts einreden, denn der Elfer ist nur Glückssache.
Tja, ein paar von den Jungs hier reden, als wäre ein Elfmeter überhaupt kein Thema. Man muss nur die Punkte A-Z beachten, dann hältst ihn mit ner Bierkiste unterm Arm. Na klar.
Manchmal - finde ich - weiß man es einfach. Es ist fast so, als könnte man den Schützen durch seine mentale Kraft dazu zwingen, in die Ecke zu schießen, in die man den Elfer haben will.
Ich mag Elfer, wenn er drin is - PENG!, wenn Du ihn hälst bist Du der geile.