da ich mal selber stürmer war kann ich ungefähr sagen wie ein stürmer denkt!!!
also die meisten stürmer die mit rechts schießen, hauen die pille meistens ins linke untere eck (vom torwart aus)!!! naja hab mal den beitrag von euch gelesen über SCHWÄCHEN!!!
die meisten von euch gaben zu das unten links ihr schwachpunkt ist. das nutzt der stürmer natürlich aus!!!
also ich persönlich muss sagen, dass ich bei nem rechtsfüssler immer unten links spring und es klappt zu 90% klar wenn er ihn neben den pfosten setzt, haste keine chance. das selbe gilt für stürmer die mit links draufballern, nur andersrum!!! versucht mal selber im training mit nem keeperkollegen elfer zu üben. und versucht mal mit rechts vom torwart aus gesehen ins rechte eck zu schießen. es klappt zwar aber du bekommst nicht die wucht hinter den ball. des heißt, wenn der torwart genau in des eck springt, hat er ihn. na muss jeder selber wissen wie er es macht. bei mir funktionierts. des mit dem ball fallen lassen oder den schützen fragen wo man ihn halten soll find ich ok aber wenn er drin is machst du dich zum oberdeppen. lieber die schnauze halten, das ding rausfischen und danach kannst du den stürmer blöd angrinsen oder anmachen. mir is es mal passiert, das ich nachdem ich den Elfer gehalten hab, dass ich so laut ich konnte F... You brüllte. war mehr ausm affekt raus aber der stürmer türkischer nationalität schaute mich nur komisch an und verpisste sich ganz schnell. na ja jedenfalls üben kann man elfer halten nicht. du brauchst reflex, sprungkraft und glück und dann klappts!!!
Peace