Ergebnis 1 bis 50 von 929

Thema: Elfmeter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

keine ahnung vieviele!aber so einige werdens schon gewesen sein!so ungefähr jeder dritte war nicht drin!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Freizeitkeeper

Standard

Tag zusammen.

Hab mir dieses Forum schon des längeren angeguckt aber bei der Diskussion musste ich dann doch mal eingreifen.
    Der einzige Kommentar der mir hier richtig zusagt ist der, dass je höher man spielt sich auch das Elfmeterschießen an sich erschwert. (soll jetzt nichts gegen die möglichkeiten sein die ihr genannt habt) Jedoch merkt man, dass der überwiegenden Teil in diesem Forum wohl nie wirklich hoch gespielt hat (was ebenfalls nicht beleidigend erscheinen soll). Einige Sachen die genannt wurden stimmen zwar, vor allem das mit dem kleinen Psychotricks obwohl die einen später auch nichts mehr bringen.
    Meiner Meinung nach sollte sich ein wirklich guter Torhüter jedoch nie einfach eine Ecke aussuchen, dass is die schwächste Möglichkeit die man als Torhüter aufbringen kann.
    Man muss es einfach mal so betrachten. Solange man noch auf Bezirksebene spielt kann man das mit den Psychotricks bringen. Kommt dann allerdings schon Niederrhein- und oder Regionalliga Mannschaften kann man sich diese Psychotricks schenken weil die Spieler selbst, selbstsicher genug sind um sich durch sowas nichtmehr aus der Ruhe bringen zu lassen. Dann wäre es die einfachste Methode, sich eine Ecke auszusuchen. Für mich war das aber die schlechteste Lösung weil ich mich nur sehr ungern geschlagen gegeben habe. Vor allem dann wenn man in diversen Auswahlmannschaften gespielt hat und sich gegen andere deutsche Auswahlmannschaften beweisen will. Da will man sowas nicht hinnehmen aber das ist halt eine Sache der Motivation.
    Natürlich gibt es noch andre Tricks ... wer diese wissen will kann mir ne Nachricht schreiben, denn ich bin mir hier nicht so sicher ob jeder wirklich Ehrgeiz und das Können dazu hat. Weil es fordert ein hohes Maß an Können und vor allem Erfahrung.

Falls sich irgendwer von meinen Beitrag beleidigt fühlen sollte tut es mir Leid, ich wollte nur lediglich mal meine Meinung darlegen und keinen beleidigen

Mit freundlichen Grüßen

Amateurtorwart

Standard

Am besten ist es natürlich, sich über die Elfmeterschützen zu informieren. Einfach mal nen anderen Keeper fragen, wo der denn das letzte Mal hingeschossen hat. Man kennt sich ja untereinander. Die meisten Schützen haben ja eine feste Ecke.
    Andererseits kann man auch im Spiel einen Spieler beobachten, von dem man denkt, er könnte die Elfer treten, oft der Kapitän oder der beste Torschütze. Da sieht man schon an der Art wie er seine Pässe schlägt und vor allem wie er die Freistösse schießt, ob er eher den Körper aufmacht und in die Ecke seines Schussbeins schießt oder eher in die andere.
    100 % Pro Klinsmann!!

Torwarttalent

Standard

@ pizzapit: ja ist auch gut. oder wenn man gegen einen alten mitspieler spielt und der schießt den elfer.

Amateurtorwart

Standard

@ yoyo

ich hätte wohl interesse an deinen tricks, es wäre sehr nett wenn wir uns irgendwie in verbindung setzten könnten
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

Torwarttalent

Standard

Hm, wenn man so tolle Tricks kennst - was spricht dagegen, sie allen hier zu zeigen? Zumal du auch keinerlei Kontaktmöglichkeit in deinem Profil angegeben hast.
    Langjähriger Hobbykeeper

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

schreibs doch mal hier rein!wäre auch dran interressiert!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Freizeitkeeper Avatar von nummer 2

Blinzeln

Zitat Zitat von y0y0
    Tag zusammen.

Hab mir dieses Forum schon des längeren angeguckt aber bei der Diskussion musste ich dann doch mal eingreifen.
    Der einzige Kommentar der mir hier richtig zusagt ist der, dass je höher man spielt sich auch das Elfmeterschießen an sich erschwert. (soll jetzt nichts gegen die möglichkeiten sein die ihr genannt habt) Jedoch merkt man, dass der überwiegenden Teil in diesem Forum wohl nie wirklich hoch gespielt hat (was ebenfalls nicht beleidigend erscheinen soll). Einige Sachen die genannt wurden stimmen zwar, vor allem das mit dem kleinen Psychotricks obwohl die einen später auch nichts mehr bringen.
    Meiner Meinung nach sollte sich ein wirklich guter Torhüter jedoch nie einfach eine Ecke aussuchen, dass is die schwächste Möglichkeit die man als Torhüter aufbringen kann.
    Man muss es einfach mal so betrachten. Solange man noch auf Bezirksebene spielt kann man das mit den Psychotricks bringen. Kommt dann allerdings schon Niederrhein- und oder Regionalliga Mannschaften kann man sich diese Psychotricks schenken weil die Spieler selbst, selbstsicher genug sind um sich durch sowas nichtmehr aus der Ruhe bringen zu lassen. Dann wäre es die einfachste Methode, sich eine Ecke auszusuchen. Für mich war das aber die schlechteste Lösung weil ich mich nur sehr ungern geschlagen gegeben habe. Vor allem dann wenn man in diversen Auswahlmannschaften gespielt hat und sich gegen andere deutsche Auswahlmannschaften beweisen will. Da will man sowas nicht hinnehmen aber das ist halt eine Sache der Motivation.
    Natürlich gibt es noch andre Tricks ... wer diese wissen will kann mir ne Nachricht schreiben, denn ich bin mir hier nicht so sicher ob jeder wirklich Ehrgeiz und das Können dazu hat. Weil es fordert ein hohes Maß an Können und vor allem Erfahrung.

Falls sich irgendwer von meinen Beitrag beleidigt fühlen sollte tut es mir Leid, ich wollte nur lediglich mal meine Meinung darlegen und keinen beleidigen

Mit freundlichen Grüßen
    ich bin deiner meinung eine ecke aus suchen und dan hin 50/50 ich will lieber 100% was kaum geht aber naja . Ich mache taning für reagtion geschwindikeit gerne und oft daher verlasse ich mich auch sehr darauf das ich es schaffe wenn ich dann springe wen ich siche bin wo de ball hin geht das klapt oft doch nich immer

Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

Zitat Zitat von nummer 2
    ich bin deiner meinung eine ecke aus suchen und dan hin 50/50 ich will lieber 100% was kaum geht aber naja . Ich mache taning für reagtion geschwindikeit gerne und oft daher verlasse ich mich auch sehr darauf das ich es schaffe wenn ich dann springe wen ich siche bin wo de ball hin geht das klapt oft doch nich immer
    100%? Als Torwart beim Fußball du spielst wohl den falschen Sport .

PS: Kauf dich mal ne tütte deutsch!

Amateurtorwart Avatar von eintracht 93

Standard

Zitat Zitat von r4v3n
    100%? Als Torwart beim Fußball du spielst wohl den falschen Sport .

PS: Kauf dich mal ne tütte deutsch!
    .......wenn du jetzt noch schreibst wo mann die Tütte kaufen kann

Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper

Standard

Zitat Zitat von eintracht 93
    .......wenn du jetzt noch schreibst wo mann die Tütte kaufen kann
    man bist du lustig

Amateurtorwart Avatar von eintracht 93

Standard

Zitat Zitat von aggro-keeper
    man bist du lustig
    .......sollte net lustig sein