bis man da reagiert hat,zappelt der ball schon im netz!Zitat von Paulianer
bis man da reagiert hat,zappelt der ball schon im netz!Zitat von Paulianer
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Ich bleibe meistens von 5 Elfern einen stehen und verlasse mich auf meine Reflexe, weil a) manchmal schlecht geschossen wird, fast in die Mitte oder b) manche Spieler speziell in die mitte schießen.
Nun woher erkenne ich den Spieler, der schlecht oder in die Mitte schiesst?
man muss aus dem bauchgefühl handeln. beim elfmeterschießen hat nur der spieler etwas zu verlieren.
Aber wie Paulianer schon meinte, man kann sich einfach nicht ganz auf seine reflexe verlassen.
Apropos Reflexe, habt ihr grad Ricardo von Portugal gesehen? Sensationell!
Geändert von Spinne1985 (01.07.2006 um 20:01 Uhr)
Hab dieses Jahr 3 von vier gehalten.
Ich schaue dem Spieler in die Augen meißtens sieht man wohin er schießt, wenn er nach dem Ballhinlegen kurz in eine ecke schießt.
Manchmal versuche ich auch die Schützen zu verunsichern.
Im letzten spiel legt sich der Schütze den Ball auf den Punkt.
Kurz bevor er anläuft rufe ich schiri der Ball is nich auf dem Punkt doch der reagiert nich.
Während der Schütze anläuft mach ich das gleiche nochma. Der Spieler wusste nich was er machen sollte und war total verunsichert und hat praktisch eine Rückgabe auf Mann gemacht.
BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB
boa bist du aber fies....Zitat von Moreira
![]()
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
hete beim turnier sind von 7 elfern bei mia nur 3 reingegangen ich zappele immer etwas so wie lehmann gestern und dann ist der schütze meist eziemlich verunsichert so das man leicht parieren kann oder er verschießt![]()
kann da der Schiri nicht auch wegen unsportlichen verhaltens gelb zeigen???Zitat von Moreira
![]()
Ja, kann er natürlich. Er kann auch den Elfmeter wiederholen lassen. Wäre meiner Meinung nach auch die richtige Entscheidung.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zu dem mit der Ecke anbieten, dann guckt euch doch bitte mal an warum der Lehmann und der Ricardo immer richtig lagen mit der Ecke in der sie gesprungen sind![]()
Wer weiss, was auf dem Zettel von Köpke stand![]()
Langjähriger Hobbykeeper