Ergebnis 1 bis 50 von 929

Thema: Elfmeter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von Rothenburg

Blinzeln

Zitat Zitat von Werder05
    Hey leute ich hab mal so ne frage, wie viele elfer habt ihr schon gehalten?? ich habe in hallen tunieren bis jetzt vo 7 stück 5 rausgeholt, aber auf kleinen toren. Arbeitet ihr mit reflexe oder sucht ihr euch ne ecke aus??? i
    Meinst du in meiner ganzen Karriere? Ohje... ehrlich kann ich das nicht beantworten.
    Wenn die Entscheidung durch Elfmeterschießen gesucht werden muss, z.Bsp. bei Pokalspielen, dann hab ich schon 3-4 gehalten oder manchmal auch gar keinen.
    An ein kurioses Elfmeterschießen kann ich mich erinnern, da hab ich überhaupt keinen Elfmeter gehalten und wir sind trotzdem in die nächste Runde gekommen. - Die gegnerischen Schützen haben den Pfosten getroffen, haben vorbeigeschossen, genauso wie wir auch, und ich beim letzten Schützen musste ich grinsen (nicht boshaft) sogar lachen, da schaut der gegnerische Schütze mich an, läuft los und lacht plötzlich selber... und ballert das Ding an die Eckfahne. - So kann man halt auch Elfmeter halten und gewinnen.
    Als Rekord würde ich 3 von mir gehaltene Elfmeter bezeichnen. - Ist aber schon 3 Jahre her und war auf irgendeinem Turnier.

Freizeitkeeper Avatar von Henning92

Standard

Ich liebe Elfmeterschießen, das ganze Publikum schaut auf dich, deine Mitspieler beten dich an und dann hälts du ihn. WAS GEILERES GIBT ES NICHT, das macht für mich auch den Reiz des Torhüterdarseins aus. Der schmale Weg zwischen Held und Verlierer. Vielleicht ist das ein Grund warum ich recht viele Elfmeter halte.
    Wenn du was erreichen willst, musst du auch einstecken könne. Du musst aber immer den den Willen besitzen der Beste zu sein und du musst bereit sein alles dafür zu tun.

Freizeitkeeper Avatar von Voglia

Standard

Hey ^^

Ich habe letzte Saison einen Elfmeter draufbekommen und den auch gehalten ^^
    es stand 3:0 für uns .. haben das Spiel dann 6:0 gewonnen

wa aber auch ziemlich Schlecht geschossen.. man sah am anlauf das er links schießt..
    naja ^^
    Wenn du etwas willst, dann nimm es dir!!
    tu alles um es zu bekommen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer