Ergebnis 1 bis 50 von 929

Thema: Elfmeter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Werder05
    Hey leute ich hab mal so ne frage, wie viele elfer habt ihr schon gehalten?? ich habe in hallen tunieren bis jetzt vo 7 stück 5 rausgeholt, aber auf kleinen toren. Arbeitet ihr mit reflexe oder sucht ihr euch ne ecke aus??? i
    Ich arbeite meistens mit Reflexen.....In der Halle auf die kleinen Toren geht das nicht anders...auf dem Feld such ich mir auch manchmal eine Ecke aus, aber hab ganz gute reflexe und bleib dann meistens stehen und springe erst wenn der spieler schieß...das verunsichert meistens die spieler!!!

Torwarttalent Avatar von Waffelz

Standard

HI,

also ich hatte es bis jetzt mit 5 Elfern auf nem großen Feld zu tun, von denen ich drei gehalten habe.
    Ich habe irgendwie eine komische Technik,
    ich suche mir eine Ecke aus und dann während des Anlaufs des Schützen, lasse ich mich nach vorn kippen und springe dann ab.

Ich habe irgendwie das Gefühl damit kann ich weiter springen aber ich kann euch nicht erklären warum^^

lg Waffelz

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

Zitat Zitat von Waffelz
    HI,

also ich hatte es bis jetzt mit 5 Elfern auf nem großen Feld zu tun, von denen ich drei gehalten habe.
    Ich habe irgendwie eine komische Technik,
    ich suche mir eine Ecke aus und dann während des Anlaufs des Schützen, lasse ich mich nach vorn kippen und springe dann ab.

Ich habe irgendwie das Gefühl damit kann ich weiter springen aber ich kann euch nicht erklären warum^^

lg Waffelz
    du kannst warscheinlich nicht weiter springen,sondern du verkürzt mit deiner technik aber den winkel!hört sich aber gut an,ich glaub dass muss ich auch mal ausprobieren!zumindest im training!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer