Zitat Zitat von Paulianer
Heute haben wir in der 2. Pokalrunde gespielt gegen einen eigentlich recht schwachen Gegner aus unser Liga. Wir haben das Spiel klar bestimmt und bis zur 85. Minute mit 3:1 geführt, wobei es zu diesem Zeitpunkt schon 7:1 hätte stehen müssen. Es kam dann wie es kommen musste: In der 85. Minute wird der Ball durch unsere Abwehr gestochert und der Stürmer braucht den Ball nur noch an mir vorbei zu schieben. Quasi mit dem Abpfiff in der 93. Minute will ein gegnerischer Spieler aus spitzem Winkel flanken, trifft den Ball aber - aus meiner Sicht - unglücklich und macht so das Tor seines Lebens. Der Ball senkte sich direkt in den Winkel der langen Ecke. Da es bei uns in den Pokalwettbewerben keine Verlängerung gibt, musste also das Elfmeterschießen entscheiden. Der Tag nahm leider kein glückliches Ende für mich. Ich hielt zwar zwei Elfmeter, doch auch meine Mitspieler scheiterten zweimal vom Punkt. Nach dem neunten Elfmeter unseres Teams dachte ich mir dann schon "Oh man, hoffentlich muss ich nicht selbst schießen". Tja, ich brachte mich selbst in diese unerwünschte Situation da ich den zehnten Elfmeter des Gegners parierte. Nun lag es also an mir, ich legte den Ball zurecht und merkte schon wie meine Beine wegknicken wollten. Ich laufe an und schiebe den Ball links an den Außenpfosten. Der andere Torwart schiebt den Ball gegen mich locker in die Mitte - die wohl richtige Taktik im Nachhinein - und wird somit Matchwinner, obwohl er in der regulären Spielzeit super schlecht war. So kann es gehen, so schlecht habe ich mich lange nicht mehr gefühlt...
du musstes einfach so sehen
1. torhüter sind ned zum schießen sondern zum halten da und das haste super gemacht
2. und die die aus deiner mannschaft auch verschossen haben haben wesentlich mehr schuld, weil du ja dein team noch so lange im spiel gehalten hast