..versuch mal nach´m Training Elfer zu schiesen und dir die Situation aus dem Spiel richtig intensiv vorzustellen.Zitat von Paulianer
Wenn du dann versuchst noch richtig cool zu bleiben wirst du das nächste mal bestimmt besser schießen.![]()
..versuch mal nach´m Training Elfer zu schiesen und dir die Situation aus dem Spiel richtig intensiv vorzustellen.Zitat von Paulianer
Wenn du dann versuchst noch richtig cool zu bleiben wirst du das nächste mal bestimmt besser schießen.![]()
Ehrlichgesagt lohnt es sich nicht wirklich Elfmeter zu trainieren, da man als Torwart eh recht selten dazu kommt bzw. nur dann wenn die anderen zehn Spieler schon geschossen haben. Das ist mir nun das erste Mal passiert und ich spiele seit 12 Jahren Fußball.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Was denn? Daß du ins Elfmeterschießen gekommen bist oder selber schießen musstest?Zitat von Paulianer
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Dass ich im Elfmeterschießen selbst schießen musste. Kommt ja nun nicht so oft vor, dass alle 11 Spieler schießen müssen.
Geändert von Paulianer (05.09.2006 um 12:15 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
habt ihr gesehen der Wiese hat heute beim Elfer gegen den Freier die Ecke angeboten und dann fast gehalten.
Leider war der Elfer zu gut geschossen.....
Geändert von Paulianer (05.09.2006 um 12:15 Uhr)