Gestern hatten wir unser erstes Meisterschaftsspiel...
Nach knapp 5 min lagen wir schon 1:0 hinten...
Wir kamen dann aber immer besser ins spiel, und zur pause führten wir 2:1. Kurz nach der pause kam der ausgleich für die gäste... Dannach war es ein offener schlag abtausch. Der gegner schoss dann leider das 3:2. Nun mussten wir offensiv spielen. Und siehe da, innerhalb von 15 minuten kehrten wir das spiel und führten 4:3! Dann war es etwa die die 75 minute. Der gegner trat einen eckball. Ich geh raus und fange den ball ab. Dann höre ich einen pfiff vom schiri!Welcher aus was für gründen auch immer auf den Elfmeterpunkt zeigte. Ach du sch*** dachte ich mir und begann mich zu konzentrieren. Ich legte den Ball auf den punkt und schaute dem schützen tief in die augen. Als er den ball setzte und anlauf holte, rollte der ball einige cm nach rechts. Ich dachte mir umso besser für mich! Mir war klar, dass ich nach rechts hechten würde was ich auch tat. Der Schütze schoss aber in die Mitte! Zum guten glück, konnte ich denn Ball mit meinen füssen aus dem Strafraum katapultieren und uns so den Sieg sichern!
Eigentlich bin ich kein Elfmeterkiller. Aber in dieser Situation war ich einfach von mir überzogen!