hi! Ich habe bis jetzt ungefähr 14 elfer gekillt und so mancher davon war auch ziemlich wichtig !! vor 14 Tagen waren es 2 Stück. Wir hatten mit der Schulmanschaft ein 3er Turnier der Hamburger Schulmeisterschaft. es ging um den einzug ins Achtelfinale. Wir und eine manschaft aus Altona waren absolut Punkt,- und torgleich, sodass ein 11er Schießen um den Turniersieg ( Heimrecht in der nächsten Runde ) angesetzt werden musste. gleich den ersten hatte ich um denrechten Pfosten gelenkt dann aber noch 3 kassiert. der letzte ging weit vorbei. gleichstand nach 5 Schützen!! nun ging es weiter 1 gegen 1. Unser Spieler hat die kugel o.re ganz locker reingemacht und nun lag es an mir!! ich war ganz schön nervös, aber mein Coach hat mir gesagt, daß ich den sowieso locker halte und ich mich nicht so anstellen sollte. Also ab auf die Linie! Ich habe mir einfach eine ecke ausgesucht und bin abgetaucht. das geilste aber war, dass ich die Pille sicher festgehalten habe und der Schütze ein Spieler aus der C Jugend des leistungszentrum´s von St.Pauli war !!!!!