Ich bleibe einfach ganz ruhig stehen und beobachte nur den Ball bzw. den anlauf des Schützens. ICh schaue ihm NIE in die Augen. Manchmal siegt auch das Bauchgefühl bevor der Elfmeterschütze überhaupt den Ball hingelegt hat.
Ich bleibe einfach ganz ruhig stehen und beobachte nur den Ball bzw. den anlauf des Schützens. ICh schaue ihm NIE in die Augen. Manchmal siegt auch das Bauchgefühl bevor der Elfmeterschütze überhaupt den Ball hingelegt hat.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
Samstag gege 5.00Uhr:
Mein dritter Elfer diese Saison......
Wieder das Eck gehabt aber wieder et gehalten![]()
Hey,
erst mal ein freundliches Hallo! bin neu hier
Meine momentane Statistik für gehaltene Elfmeter ist nicht so schön... nur 1 von 4 jedoch habe ich in der vergangenen Saisong 6 von 7 gehalten, mag vielleicht auch dran gelegen haben, dass da das Mannschaftsklima besser war, jedoch höre ich immer auf meinen Trainer der kennt fast alle Spieler der Spielklasse und sagt mir wo hin sie schießen... leider liegt er für längere Zeit im Krankenhaus und seine Tipps fehlen mirnaja aber ich bin zuversichtlich ^^
Man braucht kein Vorbild wenn man der Beste sein will!
Wenn man ein Vorbild hat kann man nur so gut wie sein Vorbild werden!
http://masterslave.de.tl
Zitat von Prinz_Valium
also ich würde mich ned drauf verlassen dass dir immer einer das richtige sagt. versuch doch selber ein gespür für die ecken zu entwickeln
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
1/3 ist doch gut, oder schießen die so schlecht?
Wenn schon 1/4 ^^ aber is ja nur Haarspalterei...
Das mit dem Gespür entwickeln da bin ich dabei aber wenn man auf Erfahrung zurückgreifen kann ist es wohl besser... sowas gibt einen Sicherheit man ist nicht so nervö und fühlt sich überlegen; ansich gute Vorraussetzugen fürs Elfmeterschießen.
Man braucht kein Vorbild wenn man der Beste sein will!
Wenn man ein Vorbild hat kann man nur so gut wie sein Vorbild werden!
http://masterslave.de.tl