Zitat Zitat von potti
Also ich habe fast ausnahmslos andere Erfahrungen gemacht. Also ein Linksfuss schiesst meist nach links (von sich aus). ist ne Eselsbrücke geworden. Links nach links. Das heisst natürlich das ich nach rechts springe. Hat zu min 80% geklappt. Außerdem ist es in unterklassigen Ligen eh so, das man meist genau feststellen kann wohin geschossen wird. Und zwar zeigt bei fast 90% der Schützen, das STANDBEIN in die Richtung in die er schiessen will. Zeigen beide Schultern auch noch in dieselbe Richtung ist alles klar. Zeigen die Schultern in die andere Richtung will er dich verladen. Perobiert es einfach mal im Training, sagt dem Schützen aber nicht worauf ihr achtet, dann versucht er sowieso euch zu verladen. Es ist erstaunlich wie gut das mit ein weinig Beobachtungsgabe klappt. In ner höheren Spielklasse wird das immer schwieriger, da die Schützen natürlich jede Menge Erfahrung und Abgezocktheit mitbringen.

Also ich finde, dass es nichts mit Unterklassig oder Oberklassig zu tun hat. Denn auch in den"Unterklassigen" Ligen schießen meist die SPieler die Elfer, die auch gut sind, soll heißen entweder früer höher gespielt haben oder höher spielen können. Logisch!?!?