dass mit dem rumhüpfen is völliger Schwachsinn (find ich) .....Aber das mit der Hüfte stimmt aber bis du das gesehn hast is der Ball schon im Netz .....ich komm mit meiner Variante ganz gut klar und jo ..... ich halt nicht wenige Elfer ...
dass mit dem rumhüpfen is völliger Schwachsinn (find ich) .....Aber das mit der Hüfte stimmt aber bis du das gesehn hast is der Ball schon im Netz .....ich komm mit meiner Variante ganz gut klar und jo ..... ich halt nicht wenige Elfer ...
Also ich springe zu 80% von mir aus gesehen nach rechts unten ! Nur wenn ich ein starkes gefühl habe , dass der Schütze nach links schießt springe ich nach links ! Ich bleibe sehr lange stehen, denn wenn der Schütze den Ball In die Mitte schießen sollte, hol ich den meißtens mit dem Fuß raus ! ( schon 3x in dieser Saison) Das klappt ganz gut und wenn er nach rechts schießt hab ich den meißtens auch, außer er springt so blöd auf wie letzte woche ! am 5er aufgehüpft und dann sehr komisch nach oben gesprungen, da war ich zu überrascht !
Bei mir ist es genauso! 90 - 100 % rechts, gerade wenn es eine Folge von Elfmeter ist ( also Elfmeterschießen), dann ist die chance viel höher einen zu halten, als wenn man es nach Gefühl macht! Hab dadurch in einem der letzten Trainings 7 von 10 Elfmetern gehalten und die wurden alle hintereinander geschossen!
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse