Ich denke auch, dass das wichtigste lange stehen bleiben ist!
Bessere Schützen schauen normalerweise auf den Torwart, was der macht.
Wenn man aber lange stehn bleibt ist er ziemlich verunsichert und weiß nicht wo er hinschießen soll!!
Ich denke auch, dass das wichtigste lange stehen bleiben ist!
Bessere Schützen schauen normalerweise auf den Torwart, was der macht.
Wenn man aber lange stehn bleibt ist er ziemlich verunsichert und weiß nicht wo er hinschießen soll!!
Gute schützen gucken auf den ball und hauen den so sicher und kalt in das eck in das sie den ball haben wollen...Zitat von alex91
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Da gibt es 2 Arten von Schützen:
Den der auf den Torwart schaut und wartet was der macht
und
Den der eine Ecke hat wo er fast immer hinschießt!
Also mir ist aufgefallen, dass viele Schützen in die Ecke schießen, in die sie vorher geguckt haben.(1. Blick)
Deshalb gucke ich auch mehr in die Augen als auf den Ball und dann ist es natürlich wichtig möglich lange stehen zu bleiben.
Der Rest ist dann ein kleines Bischen Glück.
Hab mal einen gehalten, indem ich mich bewusst ein bisschen weiter nach Links gestellt habe als in die Mitte um dann in die Rechte zu gehen(Schokoladenseite=)).
Das lustige war, dass meine Spieler mich drauf angesprochen haben....ej du stehst nicht in der Mitte....ich: kla tu ich doch.
Jo der Schütze ist drauf rein gefallen xD und ich hatte ihn.
Klappt aber auch nur selten wie gesagt, das mit dem Blick trifft zu 90% zu.
Ein Spieler schießt ja nicht blind!
Gute Schützen wissen diesen Trick mit den Augen und schauen in Beide oder für extra in die Andere. Ich kenn niemanden der in die Ecke schaut, in das er rein schaut! Des könnte schief gehen!![]()
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
ich kenne viele Leute die in die Ecke schauen, in die sie schauen![]()
![]()
"Seelig sind die geistig Armen"
Es gibt sogar Leute die dann auch dahin schießenZitat von makaayfan
![]()
Wenn ich selber Elfmeter schieße, gucke ich nur ins rechte Eck und zieh im letzten Moment den Ball mit dem Fuß nach links.
Bin eigentlich auch als Elfmeterschütze ziemlich sicher.