Ergebnis 1 bis 50 von 929

Thema: Elfmeter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

Standard

also jeder torwart hat da z.b. seine eigemne taktik also ich kenn torhüter die versuchen dem schützen ein gutes gefühl zu geben zum beispiel durch schlchet ausstarhlung etc. und wieder andere(zu denen ich gehgöre) die den schützen verunsichern wollen!

un dann kann ich nur soviel sagen achtte mal auf das standbein des schützen!

macht z.b. mal (auch wens komisch klingt) sozusagen trocken übungen bei denen ein spieler/trainer euch sagt wo er hinschiessen würde und dann kurz vor dem schuss so abbremst das der ball nur leicht weiter kullert! ich sag mal bei 75% der schüsse kannb man da evtl. raussehen wo der ball hingeht aber da ist auge gefragt!

__________________________________________________ ____________
    NIE DEN BALL AUS DEN AUGEN VERLIEREN!

Freizeitkeeper Avatar von ADDI3003

Standard

ich weiß, dass 9 von 13 elfern ziemlich unwahrscheinlich sind, aber is halt so, dann kann ich auch nix anderes hinschreiben, die qualität der schützen is auch wirklich nicht so gut und ja ich zähl auch die neben oder über das Tor geschossenen als "gehalten" und was meine Verteidiger angeht, frag sie am besten selber, was sie da anstellen, damit es 13 elfer gibt, ich weiß nicht wieso, ich weiß nur dass es so war.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Wenn wir 13 Elfer in der Saison gegen uns hätten, dann würde ich als erstes mal meinen Abwehrspielern den Kopf waschen.
    Wenn man dann 9 von 13 Elfern hält ist das schon gut.
    Hierbei kommt es dann natürlich wieder auf die Spielklasse an.

Zu dem Thema "in die Augen schauen" kann ich nur sagen, dass das wohl bei nem abgezockten Schützen egal ist. Der schaut dir sogar noch in die Augen.
    Also wie Spideratze schon sagte kommt es natürlich auf die Qualität der Schützen an.

Nen Geheimrezept um Elfer zu halten gibt es nicht.
    Einfach lange stehen bleiben und reagieren. Ist er drin, hat man Pech, hält man ihn ist alles gut...
    also Lotterie...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Erinnere mich an ein Spiel, wo es 4 Elfer gegen uns gab; alle Elfer hat der gleiche Spieler von uns verursacht. Mir ist es heute noch ein Rätsel, warum der dabei nicht einmal eine Karte gesehen hat.

Alle 4 Elfer wurden vom gleichen Schützen geschossen. 2 waren drin, zwei habe ich gehalten; alle 4 wurden ins gleiche Eck geschossen. War eine geile Psychokiste.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

Amateurtorwart

Standard

ich hab in den letzten beiden Spielen jeweils einen Elfer gegen mich gehabt beide waren drin.
    Elfer sind reine Glückssache bei der nur der Torhüter gewinnen kann. Wenn der Ball drin ist na dann issers eben und wenn Du ihn hältst bisste der Titan.
    So einfach ist das und nach knapp 30 jahren TW-dasein mach ich mir keinen Kopp mehr darüber auf was ich achten soll. Ich bleibe lange stehen und dann geht die Luzie ab, entweder ich hab ihn oder auch nicht.
    "Hinten steht die Null"

Freizeitkeeper Avatar von ADDI3003

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Wenn wir 13 Elfer in der Saison gegen uns hätten, dann würde ich als erstes mal meinen Abwehrspielern den Kopf waschen.
    Wenn man dann 9 von 13 Elfern hält ist das schon gut.
    Hierbei kommt es dann natürlich wieder auf die Spielklasse an.
    Denen wurde der Kopf gewaschen, unser trainer hat auch bald ne glatze, wenn des so weiter geht. Am liebsten hätte ich auch ne andere abwehr, aber man kann sich nicht alles recht machen. Spielklasse is Bezirksliga und die qualität der schützen ziemlich wechselhaft, aber bei den guten schützen hat man dann halt glück, wenn die mal nich so gut schießen.
    Man kann nicht jeden Tag verlieren!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer