Ergebnis 1 bis 50 von 929

Thema: Elfmeter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Und wo ist genau der Unterschied zwischen "öfters" und "sehr oft"? Das ist doch Quatsch...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

In welche Ecke der Schütze schaut ist für mich völlig egal, danach richte ich mich nicht.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Amateurtorwart

Standard

Also ich bin leider einer, der im Training ziemlich oft mal Elfer hält aber im Spiel fast jeden reinlässt ... ich kann mich nicht erinnern, wann ich den letztn Elfer im Spiel gehalten habe
    Vorm Elfmeter geh ich meistens zum Spieler hin und fang an irgendein Schwachsinn zu labbern. Ich versuche halt, ihn ein bisschen zu verunsichern. Eigentlich such ich mir dann ne Ecke aus und spring auch dort hin. Aber wie gesagt, hängt der Ball dann oftsmals in der anderen Ecke oder mitten drin ..
    Ich hab mal im Training drauf geachtet. Hatten 2 Gruppen, eine Gruppe hat mitm Trainer Kopfball-Übungen gemacht und die andere Gruppe konnte was aufs Tor schießen. War am Ende vom Training.
    Hab dann gesagt, dass die 4 Spieler (jaja, viele sind im urlaub ) nacheinander nen Elfmeter schießen sollen.
    Bei den ersten beiden bin ich einfach nur in der Mitte stehen geblieben und hab mir das Standbein angeguckt. Und es stimmt wirklich, beide Schüsse gingen in die Ecke, in der das Standbein zeigte.
    Ok dachte ich mir, jetzt versuchste den Ball zu halten.
    Gleiches Prinzip .. ich bleib lange stehen und hab geguckt, wohin das Standbein zeigt. Ich war zwar immer in der richtigen Ecke, doch bin leider nie an den Ball gekommen, weil der oftsmals zu platziert geschossen worde ..
    Naja, wenn er den Ball nicht richtig trifft, bzw. nicht gut platziert, hat man sehr gute Chancen an den Ball zu kommen ...
    Beim nächsten Elfmeter guck ich mir genau seine Körperhaltung an, und versuche schon beim Anlaufen zu erahnen in welche Ecke er schießt ...
    Jeder Ball ist haltbar !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer