häZitat von BvB19_09
ich weiß nicht was du meinst.
Ich hab von 5 geschossenen Elfmetern 4 gehalten. Was ist daran falsch?
häZitat von BvB19_09
ich weiß nicht was du meinst.
Ich hab von 5 geschossenen Elfmetern 4 gehalten. Was ist daran falsch?
versteh ich auch nicht^^
aber gut isses scho...weiter so
DankeZitat von Paul
jetzt sind wir ja schon zu zweit die es nicht verstehen![]()
also ich verzichte eigentlich immer auf die psycho tricks mit herrumhampeln und sowas. bringt mich einerseits selber au dem konzept und find ich auch irgentwie naja kindisch und unproffessionell.
ich konzentriere mich immer bis zum äussetsten, sodass ich fast nurnoch einen tunnelblick hab und garnix mehr vom drum herum mirbekomme.
aber vorher guck ich dem schützen immer in die augen und wie er sich insgesammt bewegt und aufstellt. dann mch ich immer was gaaaanz tollesund stell mich einen schritt von der mitte weg, in die entgegengesetzte richtung von der ecke welche ich meine in die der schütze schießt. denn dann ist eine ecke größer und nutzen dann die meisten spieler auch. so weis ich zu ca 85% in welche ecke der spieler schiessen wird. kurz vor dem abschuss geh ich dann einen schritt schräg/ diagonal in die richtung "meiner ecke" und kann dan so den winkel verkleinern und den abstand wiede ausgleichen (zwischen tormitte und meinem ,schritt, in die entgegengesetzte richtung).
so meinte ich das auch. Mache das genauso!Zitat von goalkeeper2010
Blos ein bisschen Psycho muss dabei sein
also halt tief in die Augen schauen. Dem Schützen den Ball persönlich übergeben. Elfmeter solange rauszögern wie möglich...![]()
Ich habe in dieser Saison 3 von 6 Elfmetern gehalten. Dazu zählen nicht nur die Ligaspiele natürlich auch viele Freundschaftsspiele und die Schiris pfeiffen jeden ...................
ich bin mit der Quote mehr als zufriedeen!!!!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
würde ich auch sein. Die Hälfte aller elfmeter gehalten...respektZitat von Bela.B
Stimmt die Schirirs pfeifen echt jeden Mist. Erst letztes Spiel wo ich in der a-Jugend ausgeholfen habe hat der Schiri wegen einem leichtem Schubser Elfmeter gepfiffen![]()