Ein sicherer Schütze wird sich davon nicht beeindrucken lassen. Man läuft nur Gefahr noch einen blöden Spruch zu kriegen im Nachhinein![]()
Ein sicherer Schütze wird sich davon nicht beeindrucken lassen. Man läuft nur Gefahr noch einen blöden Spruch zu kriegen im Nachhinein![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sicher gibt es ein paar PSycho Tricks die den Schützen unsicher machen aber ich finde soviel bringen die auhc nicht...
MAnn muss sich finde ich für eine Ecke entscheiden und lange stehen bleiben...der Rest ist eig nur Glückssache .
Wenn ich hier manchmal lese das welche sagen dass man auf die Hüfte auf dne Fuß oder so achten muss dann weiß ich nicht wie die das hinkriegen beinem Elfer...
Ich gehe sogar so weit und sage: In der Regel bringen diese versuche gar nichts.Zitat von CaT
Ein Schütze wird nicht deshalb verschießen, weil man Ihm vor der Ausführung etwas zumurmelt, oder so.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
ich sag suret al Fatiha auf vor dem Elfmeter(Ich bin Moslem) dann spring ich einfach in eine ecke wenn der schütze rechts fuss ist dann schiesst er in der regel von sich aus in die rechte ecke ein links fuss in die linke ecke...
in der saison hab ich 1 von 1 elfer gehalten