Ergebnis 1 bis 50 von 929

Thema: Elfmeter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Oh Mann... In der Jugend hatte ich noch eine wirklich gute Elferquote. Damit ist jetzt aber Schluß. Aller Elfer die ich in letzter Zeit bekommen habe, saßen äußerst plaziert in den Ecken. Nix zu machen. Nur am Mi im Training hatte ich dann eine Quote von 50%. Das war ganz ok, aber halt nur Training und bei einigen meiner Teamkollegen weiß ich wie und wo die hinschießen (I.d.R. daneben *gg*).

Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Standard

gut hatte diese Saison 3 Elfmeter - davon 2 in einem Spiel - hab davon auch einen gehalten beim anderen war ich dran - aber das zaehlt ja nicht

hab eigentlich nur ein ritual vor jedem Elfer - knie mich hin und versuche mir die Situation im Kopf abzuspielen - das klappt auch so weit so gut denn in allen Situatioenen hatte ich die richtige Ecke.

Amateurtorwart

Standard

Ich halte auch kaum Elfer ... meine Mitspieler ziehen mich damit schon auf, dass ich doch auch einmal einen halten könne :P
    Hab auch gemerkt, dass ich einfach viel zu früh in eine Ecke abtauche ...
    Hatte vor kurzem nen Pokalspiel und wir haben uns noch vor dem Spiel darüber unterhalten, dass ich heute nen Elfer halten werde etc ...
    Und beim Stand von 1:0 für uns, hat der Gegner dann nen Handelfmeter bekommen :P Das gute an der Sache war, dass ich den Schützen kannte ... nicht richtig persönlich, aber er ist auch mit so nem Jugendcamp nach Italien mitgefahren und hab den da öfters mal gesehen, war auch manchmal bei uns und hab paar mal mit ihm Fußball gespielt ...
    Hab ihm dann mit einem breitem Lächeln den Ball übergeben. Er grinste zurück und legte sich den Ball zurecht.
    Ich mache das jetzt meistens so, dass ich vor dem Spiel den Gegner verunsichere ( In die Handschuhe spucken, den Ball nochma aufnehmen und ihm dann wiedergeben ^^ ) und noch nen flotten Spruch auf Lager. Dann gehe ich langsam zur Linie, bis mich der Schiedsrichter darauf hinweist, dass ich mich beeilen solle. Und dann auf jeden fall so lange wie möglich stehen bleiben ... meistens such ich mir dann einfach ne ecke aus ^^ damals hats dann geklappt :P
    von 3 Elfern diese Saison habsch 1 gehalten und 1 war drüber
    Jeder Ball ist haltbar !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer