Ich halte auch kaum Elfer ... meine Mitspieler ziehen mich damit schon auf, dass ich doch auch einmal einen halten könne :P
Hab auch gemerkt, dass ich einfach viel zu früh in eine Ecke abtauche ...
Hatte vor kurzem nen Pokalspiel und wir haben uns noch vor dem Spiel darüber unterhalten, dass ich heute nen Elfer halten werde etc ...
Und beim Stand von 1:0 für uns, hat der Gegner dann nen Handelfmeter bekommen :P Das gute an der Sache war, dass ich den Schützen kannte ... nicht richtig persönlich, aber er ist auch mit so nem Jugendcamp nach Italien mitgefahren und hab den da öfters mal gesehen, war auch manchmal bei uns und hab paar mal mit ihm Fußball gespielt ...
Hab ihm dann mit einem breitem Lächeln den Ball übergeben. Er grinste zurück und legte sich den Ball zurecht.
Ich mache das jetzt meistens so, dass ich vor dem Spiel den Gegner verunsichere ( In die Handschuhe spucken, den Ball nochma aufnehmen und ihm dann wiedergeben ^^ ) und noch nen flotten Spruch auf Lager. Dann gehe ich langsam zur Linie, bis mich der Schiedsrichter darauf hinweist, dass ich mich beeilen solle. Und dann auf jeden fall so lange wie möglich stehen bleiben ... meistens such ich mir dann einfach ne ecke aus ^^ damals hats dann geklappt :P
von 3 Elfern diese Saison habsch 1 gehalten und 1 war drüber