Heute einen wichtigen Elfmeter gehalten. Wollte es nur mal erwähnen.![]()
Heute einen wichtigen Elfmeter gehalten. Wollte es nur mal erwähnen.![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Und hast du irgendeine Taktik angewendet?
Farblegende: Moderator | Privatperson
habe heute auch 2 gehalten !!!! trotzdem 3:1 verloren... also elfer halten ist leider nicht alles... so ein mist auch !
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Ich wollte dazu eben noch etwas sagen, hatt aber nicht genug Zeit. Ich habe mich einfach von meinem Gefühl leiten lassen und mich für die von mir aus gesehen rechte Ecke entschieden (Schütze war Rechtsfuß). Ich hatte von Beginn an eine Vorahnung und der Bewegungsablauf des Anlaufs und die Ausführung bekräftigten mich bei dem Gefühl und so sprang ich erst unmittelbar mit dem Schuss in die Ecke, um so dann die Gefahr ausgeguckt zu werden zu minimieren. Ich konnte den flachen Schuss zwar zunächst nicht festhalten, hatte ihn dann aber im Nachfassen sicher.Zitat von Paulianer
Von Statistiken wie "ein Rechtsfuß schießt zu so und so viel Prozent ind diese und jene Ecke und umgekehrt" halte ich überhaupt nichts. Ich hab bei mir persönlich keine Regelmäßigkeit feststellen können in meiner Laufbahn.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Spideratze,
Glückwunsch zum heutigen Pokalsieg.
Danke sehr, aber es war nur eine Schlacht die wir gewonnen haben. Der Krieg ist noch nicht entschieden, bzw vom Pokalsieg sind wir ja noch weit entfernt.![]()
Zitat von Spideratze
Vielleicht sieht man sich ja nächste Runde, wenn Ihr evtl. gegen den SVS spielt, ne, lieber doch Finale.![]()
![]()
Mir fällt auf, dass die meisten Rechtsfüßer immer in die vom Torwart aus gesehen linke Ecke, meist unten schießen.(zu 80%)
Hat da auch wer ähnliche Erhfarungen mit gemacht?
Quote inzwischen 4/6 Elfmeter gehalten
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Naja also bis zum letzten Moment zu warten ist eher schlecht, dann kommste an halbwegs gut platzierte Bälle ja nicht mehr ran. Obwohl ich da auch nicht so wirklich drüber nachdenke, ich verlasse mich einfach auf mein Gefühl. Aber was für mich ein Anhaltspunkt ist, so rein vvom Gefühl her schießen je mind. 8 von 10 Schützen die mit rechts/links schießen ins linke/rechte (vom Schützen aus) Eck. Einfach da es leichter ist den Ball dorthin zu ziehen, ins entgegengesetzte Eck ist es deutlich schwieriger!