Ergebnis 1 bis 50 von 929

Thema: Elfmeter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Ich habe allerdings auf höherem Niveau selten ein solches Torwartverhalten gesehen und wenn ich es mal gesehen habe, endete es jedes mal mit einem Torerfolg.
    Heute haben wir den dritten Elfmeter in Folge gegen uns bekommen, das erste mal resultierte daraus ein Gegentreffer. Ich habe mir vorher schon gedacht, dass der Spieler knallhart in die Mitte schießen würde und zog in Erwägung, einfach stehen zu bleiben, aber habe mich dann ärgerlicherweise doch für eine Ecke entschieden. Es kam, wie es kommen musste: Er schoss tatsächlich knallhart in die Mitte. Manchmal sollte man einfach seinem ersten Gefühl folgen.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Freizeitkeeper

Standard

Ich denke, dass du als Torwart eigentlich nur gut aussehen kannst. Zumindest wenn man irgendeine Reaktion zeigt.

Nur leider habe ich selber kein Glück mit Elfmetern. Gestern haben wir einen Elfmeter gegen uns bekommen. Falsche Ecke ausgesucht. Wir trainierten mal Elfmeter-Schiessen. Aber aus dem Spiel heraus ist es immer anders, als wenn man 20 Elfmeter hintereinander aufs Tor bekommt.

Das nächste Training ist sicherlich wieder mit Elfmeter-Schiessen. Nächsten Sonntag ist Kreispokal-Viertelfinale gegen SV Sandbostel. Zwar spielen die in der Kreisliga (Kreis Rotenburg), aber ein Pokalspiel ist immer anders zu bewerten als ein gewöhnliches Meisterschaftspiel.

Wir werden sehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer