Bin eben noch nicht so erfahren
Bin eben noch nicht so erfahren
Es erwartet ja auch keiner von dir, schon so erfahren zu sein. ^^ Du kannst es ja auch machen, wie du es für richtig hältst und selber deine Erfahrungen machen. Ich will dir auch nicht vorschreiben, wie du was zu machen hast, sondern nur mal sagen, was ich dazu meine.![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ja habe ich auch nicht so aufgefasstdoch wenn ich drüber nachdenke dann merk ichs chon dass das mehr bringt weil wenn man seine "Show" abzieht und den Elfer dann nicht hält ist man gearscht...
Ich gucke eigentlich immer auf die Pupille des Schützen und versuche dann hrauszufinden in welche Ecke er schießt.
Da hab ich auch nochma ne Frage: Kann man den Schützen auch durch Pfeifen oder durch nur für den Schützen hörbares Summen ablenken oder Nervös machen?
Eigentlich müsste es ja gehen, aber nur wenn der Stürmer die "Kopfspielchen" mitmacht.
Jeder hat ne andere Variante
Ich glaube so etwas kosten nur torwart/forum nur Speicher des Servers
Zitat von rakohli
Und das ist den verantwortlichen lieber, als Geisterstille im Forum![]()
Du kannst auf 11 Meter in einer Stresssituation genau die Pupille des Schützen erkennen? Respekt...Zitat von MTV Torwart
Das ist eine Unsportlichkeit und wird dementsprechend bestraft.Da hab ich auch nochma ne Frage: Kann man den Schützen auch durch Pfeifen oder durch nur für den Schützen hörbares Summen ablenken oder Nervös machen?
Eigentlich müsste es ja gehen, aber nur wenn der Stürmer die "Kopfspielchen" mitmacht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Man macht sich auch ein Stück weit lächerlich, wenn man anfängt zu summen...
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ach, kein Stück. Ich erzähle dem Stürmer vorm Elfmeter immer n Witz!!!Zitat von Spideratze
![]()
Unglaublich, was sich einige Leute ausdenken...
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.