Wache macht das ungefähr so wie Van der Sar im CL-Finale. Viell kannst du deine gute Taktik auch mal preisgeben?! Oder ist die streng geheim?![]()
Wache macht das ungefähr so wie Van der Sar im CL-Finale. Viell kannst du deine gute Taktik auch mal preisgeben?! Oder ist die streng geheim?![]()
...
ich mache es immer so weil wenn die spieler zum elfer punkt kommen gucken die vorher wenn die zurück gehen um anlauf zu nehmen noch in die ecke wo die hin schießen und dann springe ich aber immer in die andere ecke und habe fast die bälle immer.
Eine Methode die sehr "geraten" ist...
Hä, das ist doch ein Widerspruch in sich. Erst sagst du, dass die Spieler in die Ecke gucken, wo die hinschießen. Dann sagst du, dass du in die andere Ecke springst und fast jeden Ball sicher hast?! Wie machst du das denn? Wie schlecht schießen denn bei dir die Spieler die 11er wenn du fast jeden hast?Zitat von immo0610
...
Ohhhhhhhh vergessen zu sagen weil die schießen dann ja meistens in die andere ecke.Zitat von Mörv1992
Mein fehler![]()
nee!, kann ich euch sagen, also bei mir klappt des nicht mit, dass die schützen in die ecke gucken usw.
den ball nehmen und ihnen zu geben und zu sagen: schütze flitze oder sonstiges ist gut, aber nicht aussreichend!
ich finde man sollte sich groß machen und zeigen dass das tor unüberwindbar ist, dann den ball fixieren und nach vorne springen und sich ne ecke raussuchen, aufpassen dass der schütze nicht verzögert und dann auf gut glück!
Ne zeit lang hab ich dem schützen den rücken zugedreht und dann beim schiripfiff rumgedreht aber mach ich auch nicht mehr...
Was hat das Umdrehen für einen Zweck?
...
schützen nervös machen, in sicherheitwiegen usw.
is eigentlich nur psycho.................. im endeffekt kommts drauf an ob man den ball hat oder nicht![]()
Jo das stimmt. Aber ich finde umdrehen hat eher was von "feige"^^.
...
glaub gabor kiraly hat des auch immer gemacht^^ und mit feige haste recht und deswegen mach ichs ja nicht mehr![]()