Frage dazu...zählt auch in welchem Grad die Fußspitze zeigt? Also falls er nur leicht von der Mitte abweicht, ist der Schuss auch eher mittiger?Zitat von panther1881
Frage dazu...zählt auch in welchem Grad die Fußspitze zeigt? Also falls er nur leicht von der Mitte abweicht, ist der Schuss auch eher mittiger?Zitat von panther1881
Also ich verleg mein ganzes Gewicht immer leicht auf das linke Knie und spiel dem Schützen was von Nervosität vor...Bei manchen Schützen sieht man dann ein leichtes Grinsen im Gesicht "Ah hab dir deine Ecke schon ausgeguckt du Idiot" und schießen dann oft auf Sicherheit in die andere Ecke!
Dann schmeiß mich volle Kanne in die Rechte Ecke.
Ich habs grad mal im Spiegel ausprobiert,ich hätte mich selber fast verladenZitat von TvVohburg
. Ich probiers heute oder morgen gleich mal in der Praxis aus
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Also mit der Methode hab ich eigentlich in der Kreisklase bei uns fast immer Erfolg!
Dem Gegner Nervosität zu vermitteln halte ich für grundgervkehrt. Mit deiner Körpersprache solltest du das genaue Gegenteil vermitteln. Absolute Überzeugung, Selbstsicherheit, das musst du ausstrahlen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Aber wenn ein eikalter Elferschütze sieht,dass der Torhüter unsicher ist,und der sein Gewicht dann noch etwas verlagert,könnte der Schütze ja denken,dass er leichtes Spiel hatZitat von Spideratze
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Von dem Gedankengang halte ich absolut nichts.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Normalerweise schon. also bei mir war es zumindest immer der Fall, dass die Fußspitze sehr Richtung Pfosten zeigt. So gehen die Bälle fast genau neben den Pfosten. Allerdings konnte ich im Training öfter beobachten, dass unsre Spiler mehr Richtung Mitte schießen und die Fußspitze dabei auch mehr zur Mitte zeigt.Zitat von Franky Sunday