Also mit der Methode hab ich eigentlich in der Kreisklase bei uns fast immer Erfolg!
Also mit der Methode hab ich eigentlich in der Kreisklase bei uns fast immer Erfolg!
Dem Gegner Nervosität zu vermitteln halte ich für grundgervkehrt. Mit deiner Körpersprache solltest du das genaue Gegenteil vermitteln. Absolute Überzeugung, Selbstsicherheit, das musst du ausstrahlen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Aber wenn ein eikalter Elferschütze sieht,dass der Torhüter unsicher ist,und der sein Gewicht dann noch etwas verlagert,könnte der Schütze ja denken,dass er leichtes Spiel hatZitat von Spideratze
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Von dem Gedankengang halte ich absolut nichts.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ich ebenfalls nicht sehr vielZitat von Spideratze
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ich bewege mich irgendwie immer zu früh bei Elfmetern. War bei den letzten fünf Elfmetern immer in der falschen Ecke...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also, ich mach bei Elfern so gut wie nichts. Das einzige is, dass ich ziemlich lange stehen bleib und dann darauf vertrau, dass ich entweder einen guten Tag erwischt habe oda meine Gegnerin mies schießt ;-)
Ansonsten schau ich ihr auch in die Augen, aba das war's dann auch schon. Bin da eher von der spartanischen Sorte, ruhig, gelassen, chillig und da diese Methode aba und an auch erfolgsversprechend is, bleib ich doch einfach dabei..
(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)