Danke für die Antwort. Aber bisher hat nur ein Schiri gemeckert, also werde ich das weiter praktizieren.
Danke für die Antwort. Aber bisher hat nur ein Schiri gemeckert, also werde ich das weiter praktizieren.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
ich mach es meistens so, dass ich mir erst einmal den ball unter den nagel reiße und mich beim schiri bescwere egal ob es gerechtfertigt ist oder nicht. anschließend weise ich den schiri daraufhin dass der ball angeblich nicht richtig liegt und dieser schaut dann noch einmal nach. das mach t den schützen so sauer dass ich immer ein wenig grinsen muss.
jedenfalls hilft es und ich habe in der vergangenen saison 3 von 5 elfern pariert.![]()
Hi,
meine taktik bei elfern ist ganz klar. Ich mach vor dem schuss einen kleinen schritt in die rechte ecke aber ich verlagere das gewicht dann sofort wieder auf die andere seite und springe in die linke ecke (oder umgekehrt).
Hat bei mir die saison ziemlich gut funktioniert, hab 5 von 7 elfern gehalten.![]()
Ist das im Sinne des Sports?Zitat von ADIDOS
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Gehört Das nicht ein wenig dazu?Zitat von Kenji 101
I wonder if heaven got a Ghetto!
Ist es im Sinne des Sports Foul zu spielen. Diese Art von Erläuterung könnte man bis ins Unendliche hin weiterführen. Solange man "relativ" fair bleibt, ist bis zu einem bestimmten Punkt hin so manches OK.
...
Ob es im Sinne des Sports ist sei nun mal dahingestellt. Aber ich sehe absolut keinen Sinn darin, grundsätzlich den Schiedsrichter anzupöbeln. Soll man dadurch bessere Chancen haben den Ball zu halten?
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)