Versuche den Spieler tief in die Augen zu kucken und stelle mit mit Aufrecht und Lächel...Zitat von Luke123
Versuche den Spieler tief in die Augen zu kucken und stelle mit mit Aufrecht und Lächel...Zitat von Luke123
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Also sowas bringt gar nichts. Vielleicht in den unteren Spielklassen aber mit einem Lächeln verunsicherst du keinen gestandenen Spieler mehr, sondern machst dich, wenn du den Elfer nicht hältst, zum Trottel.Zitat von Casillas171193
Ich weis ned wie du das siehst,aber ich stehe da nicht wie ein Trottel! Oder wie ein Affe so wie du es GLAUPST!Zitat von Luke123
![]()
So,meine alte Taktik hab ich mir abgewöhnt.Ich steh ganz regungslos da,und dann spring ich (zumindest in Spielen) immer voll in meine starke Ecke.Damit hab ich schon 3/5 Elfern gehalten.(Und es sieht nicht so asozial aus )
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ich fühle mich nicht angesprochenZitat von Knutte
![]()
Mit dem seltsamen Aussehen meinte ich meine alte Technik,die auch hier im Thread stehtZitat von Casillas171193
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Luke, das sind wirklich 2 super Videos, danke!
Manch einer kommt auf den Gedanken, die qualifizierten Beiträge gehören der Vergangenheit an.Zitat von Casillas171193
Gerne dochZitat von simsalabim
![]()