Ein routinierter Schütze knallt dir dann den Ball ins Tor, tätschelt dir die Schulter und sagt: "Jetzt kannst du den Ball lang schlagen. Bis zum Mittelpunkt reicht aber."![]()
Ein routinierter Schütze knallt dir dann den Ball ins Tor, tätschelt dir die Schulter und sagt: "Jetzt kannst du den Ball lang schlagen. Bis zum Mittelpunkt reicht aber."![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das ist halt die Kehrseite der Medallie. Mach ich auch nur wenn das Spiel schon so gut wie gewonnen ist für mein Team.
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!
Okay, dann kann man so etwas mal wagen. Ich probiere allerdings mich nicht so weit aus dem Fenster zu lehnen. Es gibt zu viele Leute, die glänzen nur durch Worte, Taten folgen jedoch nicht. Es ist doch viel schöner, wenn man einfach nichts sagt, den Ball hält und dann so tut, als sei es das Normalste der Welt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich bin da voll und ganz auf deiner Wellenlänge! So mach ich es auch immer.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Jepp...Fresse halten, Ball halten und grinsen. Reicht vollkommen aus...
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Was haltet ihr eigentlich davon, dass ein Torwart einen Elfer im Spiel schießt?
Etwas unsportlich dem Gegner gegenüber oder seht ihr das ganz locker?
Also ich sehe das ganz locker. Für mich gehört derjenige an den Punkt der am souveränsten die Dinger macht und wenn es nunmal der Torwart ist warum nicht. Würde bei uns eigentlich auch gern mal die Elfer schießen weil ich eigentlich ein Recht guter Schütze dabei bin, vorallem wenn ich seh wie sie teilweiße bei uns versiebt werden.
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!
Da der Torhüter ein Spieler wie jeder andere ist , finde ich es ganz ok. Aber ich denke ma in unserer Liga kriegt keiner das Vertrauen um die 11er zu schiessen, wieso auch immer :/ Denn eigentlich wir Torhüter wissen, wie die anderen tickenIch würde sie auch gerne schiessen und bin mir sicher das ich jeden reinhauen würde
Hat Butt eigentlich damals in der Buli einen verschossen gehabt? Hab das nicht mehr so ganz in Erinnerung außer wo er einmal zu langsam nach hinten geht und Hanke ihn von der Mittellinie reinhaut, obwohl das eigentlich ein irreguläres Tor war, weil sie keinen richtigen Anstoß hatten, aber was sollls![]()
Nur LOSER bleiben liegen.