Ergebnis 1 bis 50 von 929

Thema: Elfmeter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Okay, dann kann man so etwas mal wagen. Ich probiere allerdings mich nicht so weit aus dem Fenster zu lehnen. Es gibt zu viele Leute, die glänzen nur durch Worte, Taten folgen jedoch nicht. Es ist doch viel schöner, wenn man einfach nichts sagt, den Ball hält und dann so tut, als sei es das Normalste der Welt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Ich bin da voll und ganz auf deiner Wellenlänge! So mach ich es auch immer.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Jepp...Fresse halten, Ball halten und grinsen. Reicht vollkommen aus...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld

Standard

Was haltet ihr eigentlich davon, dass ein Torwart einen Elfer im Spiel schießt?
    Etwas unsportlich dem Gegner gegenüber oder seht ihr das ganz locker?

Also ich sehe das ganz locker. Für mich gehört derjenige an den Punkt der am souveränsten die Dinger macht und wenn es nunmal der Torwart ist warum nicht. Würde bei uns eigentlich auch gern mal die Elfer schießen weil ich eigentlich ein Recht guter Schütze dabei bin, vorallem wenn ich seh wie sie teilweiße bei uns versiebt werden.
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

Blickfeld

Standard

Da der Torhüter ein Spieler wie jeder andere ist , finde ich es ganz ok. Aber ich denke ma in unserer Liga kriegt keiner das Vertrauen um die 11er zu schiessen, wieso auch immer :/ Denn eigentlich wir Torhüter wissen, wie die anderen ticken Ich würde sie auch gerne schiessen und bin mir sicher das ich jeden reinhauen würde

Hat Butt eigentlich damals in der Buli einen verschossen gehabt? Hab das nicht mehr so ganz in Erinnerung außer wo er einmal zu langsam nach hinten geht und Hanke ihn von der Mittellinie reinhaut, obwohl das eigentlich ein irreguläres Tor war, weil sie keinen richtigen Anstoß hatten, aber was sollls
    Nur LOSER bleiben liegen.

Freizeitkeeper Avatar von Maselinho

Standard

Zitat Zitat von konsti Beitrag anzeigen
    Da der Torhüter ein Spieler wie jeder andere ist , finde ich es ganz ok. Aber ich denke ma in unserer Liga kriegt keiner das Vertrauen um die 11er zu schiessen, wieso auch immer :/ Denn eigentlich wir Torhüter wissen, wie die anderen ticken Ich würde sie auch gerne schiessen und bin mir sicher das ich jeden reinhauen würde

Hat Butt eigentlich damals in der Buli einen verschossen gehabt? Hab das nicht mehr so ganz in Erinnerung außer wo er einmal zu langsam nach hinten geht und Hanke ihn von der Mittellinie reinhaut, obwohl das eigentlich ein irreguläres Tor war, weil sie keinen richtigen Anstoß hatten, aber was sollls
    Hmm ich als Torwart durfte mal einen Elfmeter im Spiel schießen, hab ihn sogar eiskalt versenkt, war aber auch ein Freundschaftsspiel

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Maselinho Beitrag anzeigen
    Hmm ich als Torwart durfte mal einen Elfmeter im Spiel schießen, hab ihn sogar eiskalt versenkt, war aber auch ein Freundschaftsspiel

In der E-Jugend durfte ich das auch mal bei einem Tunier, natürlich auch eiskalt versenkt Da ich davor schon ein Tor schoss (Abstoßtor..) war ich nach 3 spielen, mit 2 Toren der, der am meisten Tore aus der Mannschaft geschossen hat
    Nur LOSER bleiben liegen.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ich hab im Freundschaftsspiel beim Stand von 10:0 auch schon einen Elfer versenkt. Aber eigentlich wollte ich nicht antreten, denn wir hatten eine vollkommene Anfängertruppe vor uns und wenn ich dem Torwart dann noch ein Tor reinknalle, dann hat das meiner Meinung nach ein wenig an Sportlichkeit verloren. Ab und zu ist das okay, aber in diesem Spiel hatte ich dann ein mieses Gefühl, nur was soll man machen, wenn die ganze Mannschaft über den Platz "Ulli, Ulli, Ulli..." ruft.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer