Aber in der BuLi wird doch auch reklamiert...
Dann muss man das doch in Kleinkleckersdorf auch machen.
Ich verstehe es nicht. Ich rege mich auch auf, wenn es eine crasse Fehlentscheidung war, aber ändern kann man so oder so nichts.
Aber in der BuLi wird doch auch reklamiert...
Dann muss man das doch in Kleinkleckersdorf auch machen.
Ich verstehe es nicht. Ich rege mich auch auf, wenn es eine crasse Fehlentscheidung war, aber ändern kann man so oder so nichts.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ja aufregen und reklamieren sind dann doch noch 2 verschiedene Sachen finde ich halt.![]()
Ich reg mich natürlich auch auf, wenn es eine klare Fehlentscheidung vom Schiri war, aber ich muss dann nicht meine Nase in sein Gesicht drücken und ihm sagen "Ey das war aber kein Foul blablabla".
Ich würde im Leben nie meine Entscheidung revidieren (wenn ich Schiri wäre und einen Elfmeter gegeben hätte), sonst kann ich mich drauf einstellen, dass bei jeder folgenden Entscheidung gemeckert wird ohne Ende - weil die Spieler sehen "Ahja, der lässt sich ja leicht beeinflussen - gleich nochmal probieren".
Ich denk mit der Einstellung gehen viele Schiris ans Werk.
Sicher gibt es Fehlentscheidungen, über die man sich aufregt, das ist wohl normal. Ich kann auch nicht immer ruhig bleiben. Aber es stimmt eben auch, dass jedes Reklamieren zwecklos ist. Deshalb befasse ich mich nie zu ausgiebig mit dem Schiedsrichter.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Dem Schützen tief in die Augen gucken finde ich zwecklos. Davon lässt sich keiner irritieren.
Da gibt es viel bessere Methoden, einen Schützen "unsicherer" zu machen. Muss aber dazu sagen, dass sich ein abgezockter Schütze auf "Spielereien" des Torwarts nicht einlässt.
Bei Van der Saar kann man die "Spielereien" sehr gut sehen.
Richtig, Spideratze. Der Spruch ist zwar schneller gesagt als getan, aber es ist nunmal so: Was der Schiri entscheidet, ist entschieden. Dann kann man als Mannschaft nur alles dransetzen wieder auszugleichen/wieder in Führung zu gehen. Aufregen verschenkt nur wertvolle Zeit in dieser Situation.
Zu den verschiedenen Verunsicherungstaktiken des Torwarts:
Ich finde es auch relativ naiv zu glauben, dass sich ein Stürmer durch einen tiefen Blick des Torwarts beeinflussen lässt (es sei denn du bist Hugh Laurie), aber wenn es ihm hilft und er dadurch der Überzeugung ist mehr Elfmeter zu halten - warum nicht? Anders als im Falle des Reklamierens schadet es niemandem - weder dem Spiel, noch dem Schiedsrichter oder Spielern.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)