Ergebnis 1 bis 50 von 929

Thema: Elfmeter

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

ich habe mal eine auswertung der elfmeter gesehen und habe in erinnerung, dass die schützen, die mit links schießen mehr nach links unten(vonTW) geschossen hatten und die Rechtsfüßer eher nach rechts unten (von TW).

ich hechte immer nach links unten, weil ich das gefühl habe, dass dort die meisten hinschießen.
    klappt zu ca. 35%. ein guter tipp ist es auch, sich von einem spieler vorm anlauf des schützen zurufen zu lassen, dass man stehen bleiben soll, dann schießt der schützt schon nicht in die mitte und die chancen, dass man ihn hält wenn man hechtet ist größer und auserdem kann er dann auch noch vorbeischießen, wenn er sich schnell umentscheiden musste...

Ps. so viele elfmeter wie hier als gehalten angegeben werden kann ich mir kaum vorstellen, denn normal treffen 80% der schützen beim elfmeterschießen, und wenn ich dann lese, dass 9 von 10 oder 5 von 6 (nur Bsp) gehalten wurden kann das ja auch sein, bei wenigen leuten, aber wenn das jeder 3. schreibt kann es doch kaum noch sein?!?(Obwohl ich habe mal beim FC Bayern bei einem Turnier zugesehen(B-Jugend) und da hat der TW in 2 Elfmeterschießen und einem Elfer so im ganzen Turnier ALLE gehalten. und die haben gegen andere 1. liga mannschaften gespielt.
    Geändert von rollmops94 (23.06.2011 um 17:33 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer