Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Abnutzung

Amateurtorwart

Standard Abnutzung

Hallo Torleute,

habe folgende Frage bzw. Problem.

Momentan trainiere wir noch auf dem Rasen. Bei uns in Mannheim ist noch relativ warm. Dadurch sind die Plätze dem entsprechend trocken und hart. Habe 2 mal die Woche Torwarttraining und wenn man während so einer einheit 50 mal auf die selbe Stelle fällt dann merkt man das irgendwann. Habe gehört das sich der T-Kahn vor dem Italien Spiel deswegen Spritzen hat geben lassen, das will ich allerdings vermeiden. Trainiere momentan mit ner kurzen ADIDAS TW-Hose ohne Polster und mit einem T-Shirt bzw. Trainingsjacke......an meiner Falltechnik kann es nicht liegen ich rolle mich nach Möglichkeit immer ab. Trotzdem ist da eine gewisser Schmerz nach jedem Sprung auf die Seite.... jemand ne Idee was man dagegen machen könnte.....

Gruß

René
    ASV Feudenheim
    Meine Stadt wohnt hier in Mannheim 1990-2004 ASV Feudenheim 2004-.... TSV Viernheim Verbandsliga Nordbaden

Amateurtorwart

Standard Re: Abnutzung

Hey,
    auf jeden fall ne lange gepolsterte hose vom verein geben lassen, trikot oder einfach overrall anziehen, auf jeden falls ordenlich polster.
    ich hatte das ganze auch schon, ich hab dann zum trainer gesagt :
    "lass uns erstma was im liegen oder mit springen machen, auf jeden fall ohne fallen weil die seite weh tut".
    normalerweise machen die es dann auch.
    mfg namo

---------------------------

Amateurtorwart

kANNST du so eine Art innere Pickel an der Hüfte fühlen ??? Wenn ja dann ist es en Bluterguss und das bedeutet das es bei jedem Fallen weh tut da kann ich nur 3 - 4 Wochen pause empfehlen

Amateurtorwart

eigentlich nicht.......... das wird dann erst wieder beim hartplatz Training in ein paar Wochen auf mich zukommen

Gruß

René
    ASV Feudenheim
    Meine Stadt wohnt hier in Mannheim 1990-2004 ASV Feudenheim 2004-.... TSV Viernheim Verbandsliga Nordbaden

Blickfeld

kauf dir tsm hosen und polster fertig

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer