Hallo erst einmal!
Also, mir platzt bald der Kragen, wenn ich lese, daß man bei Herrn Wiese Leistung auf dem Platz und Leistung außerhalb des Spielfeldes in einen Topf wirft.
Klar ist festzustellen, daß Wiese, für sein Alter, ein ausgezeichneter Torwart ist und ein gewisses Maß an Talent besitzt. Auch ist festzustellen, daß bei seinem Spiel einige Showeinlagen dabei sind. Nur glaube ich, daß die meisten von Euch, das Verhalten von Wiese außerhalb des Platzes, mit der Leistung auf dem Platz in Verbindung bringen und so kommen schon einige haarsträubende Aussagen zu stande ( in" Wiese nochmal"), die ich nicht nachvollziehen kann. Desweiteren frage ich mich, wieviel Spiele Ihr schon von Wiese live im Stadion gesehen habt? Meinerseits sehe jedes Heimspiel des FCK und habe einen Wiese gesehen, der sich unheimlich gesteigert hat und ein enormes Potential aufweist.
Das Verhalten von Wiese und seine arrogante Art sind unbestritten und bin auch nicht begeistert davon. Allerdings hat er ein Ziel das er verfolgt und macht ein bißchen viel Show.
Nur mal ein Vergleich mit Kahn in jungen Jahren zeigt, daß er im Verhalten ähnlich auftritt. Hier mal eine Aussage von Kahn als 18 jähriger an Famula ( damals 1. Torwart beim KSC und polnischer Nationaltorhüter):" Ich sage dir eines: Verletze Dich nie und mach keine Fehler, sonst bist du das letzte mal beim KSC im Tor gestanden!" Als A-Jugend Spieler ohne jedes Bundesligaspiel ein gewagte Aussage. Kahn hat es gezeigt und Wiese muß es noch zeigen, aber davon bin ich überzeugt.
Gruß Schnabel