Wie lang muss ein guter handschuih halten wenn man mit ihm 3 mal in der woche spielt .(auf asche)
#
(DFH wird ja eh als erster antworten )
also danke jetzt schon ma
Wie lang muss ein guter handschuih halten wenn man mit ihm 3 mal in der woche spielt .(auf asche)
#
(DFH wird ja eh als erster antworten )
also danke jetzt schon ma
nur spielen? hm, kommt drauf an welcher handschuh es ist. bei nem supersoft (egal welcher marke) tendiere ich zu einem jahr! dann gibbet ja noch hartplatz-krams, der bedeutend länger hält. ab und an trainiere ich abba auch in meinen guten handschuhen, was die haltbarkeit doch spürbar verkürzt!
mfg, dfh
Mein orginal handschuh von oli Kahn hat einen monat ausgehalten aber jeden tag fussball mindestens 10 h am tag also der war arsch teuer und adidas ist für mich jetzt gestorben!
danke
em, bei der belastung ist es kein wunder, wenn er nach nem monat hinne ist. rechne mal, wenn deine angaben stimmen: 30x10=300 stunden! ich spiele meine angenommen ein jahr, sprich pro woche 1,5 stunden, mal ich sag mal 50 spiele, macht 75 stunden. ein bischen training dazu und so kommen meine handschuhe auf maximal 150 stunden bis sie kaputt sind. also haben deine immer noch doppelt so lange gehalten wie meine! kleiner tip: fürs bolzen würde ich nicht die teuren handschuhe nehmen, da tun es doch hartplatz-modelle oder nicht?
mfg, dfh