Hier haben irgendwie alle recht.
Natürlich ist es blöd, wenn man den Schiri vollnölt, er ändert seine Meinung deswegen garantiert nicht und nach dem Spiel bringt es erst recht nix mehr...! Aber verstehen kann ich Encargado trotzdem! Mir ging es im Pokal in der ersten Runde so ähnlich. Ich bin gut 30 Meter zum Schiedsrichter gerannt und hab ihn mit "Du Assi!!!" vollgekeift! Warum er mir nicht rot gegeben hat, weiß ich bis heute nicht!
Manchmal platzt einem auch mal der Kragen - man weiß genau "Was ich jetzt tu, ist scheiße und Mist und falsch, aber das muss jetzt mal sein!" und so läuft´s dann auch. Bei mir war´s halt so, dass mir so´n blöder Stürmer die ganze Zeit dumm kam, mich bespuckt hat und mir zwei mal mit gestreckten Beinen reingegangen ist. In einer Unterbrechung hab ich den Schiri, den ich noch von früheren Lehrgängen kannte, dezent darauf hingewiesen - und was passierte? Bei ner Ecke, die ich runterpflücken wollte, kommt der Typ wieder und schlägt mir seinen Ellenbogen ins Gesicht und der Schiri, der alles genau beobachtet, grins nur und dreht sich weg! Spätestens dann wäre woll so ziemlich jeder hier ausgeklinkt...!