Ich weiss gar nicht warum ihr das nicht selbst regelt, nicht mit dem Schriri sondern bei solchen Aktionen wie nick_cage sagt. Ich hatte eine ähnliche Situation:
Bei Eckbällen hat mich so ein Türke, natürlich eine möchtegern Fußballer, ständig angelabert von wegen: " Ich ficke deine Freundin", oder " Ich habe deine Mutter gestern in der Nähe vom BAhnhof gesehen". Du musst nur den richtigen Moment abwarten, beim nächsten Eckball bin ich ihm beim FAngen des Balles einfach mit gestrecktem Bein in Rücken gesprungen, aber in meinem Fünfer. Der hat erstmal ein bißchen rumgejammert und auf dem RAsen rumgemobbt. Als er dann mit dem obligatorischen Spruch kam: " Wir sehen uns gleich nach dem Spiel", habe ich ihn bei der nächsten 1:1 Situation so derbe von den Beinen geholt, indem ich mich einfach direkt vor seine Beine und auf den BAll geworfen habe, dass er erstmal flog. Und dann kam es auch noch dazu dass er einen Elfer schießen wollte und dann sagte: "Der ist für deine Freundin".
Ich habe mich ns Tor gestellt und den Elfmeter gehalten. DA habe ich ihm gesagt, dass das für seine Mutter gewesen ist.
Nach dem Spiel ist natürlich nichts passiert und wir hatten 1:0 gewonnen.
Mein Tipp; Seit hinterlistig und geschickt, dann könnt ihr solche Gefährten aus dem Weg räumen.