Bei mir ist das so, dass ich zwar der einzige TW in meinem Team bin, aber nur dort spiele, da in einem anderen Team des Vereins eine Liga höher ein TW spielt, der nicht eine Liga runter will, aber auch nie zum Training kommt und alles schleifen lässt...ich acker dagegen richtig, aber es hat noch keine Wirkung...es geht dort nämlich nicht um Leistung (3. und 5. Mannschaft meines Vereins), sondern um eigentlich gar nix! Mein Problem ist einfach, dass ich erst aus der A-Jugend komme und daher keine Ansprüche stellen kann, obwohl der andere nur ein Jahr länger dabei ist (wobei ich jetzt sicher schon öfters beim Training war als der in seiner ganzen Herrenzeit!). Weil der Kerl seinen Platz trotz unmotiviertheit nicht freiwllig für jemanden räumt, der es wenigstens noch ernst nimmt, hab ich allmählich einen tierischen Hass auf ihn! Selbst die 3. Mannschaft möchte, dass ich bei ihnen spiele, aber der Vorstand hat mich für eine andere Mannschaft vorgesehen, die keinen Torwart hat! Würden die noch einen anderen auftreiben, würde ich ohne Zweifel eine Liga höher einen Stammplatz haben...