Hallo Kollegen!

Ich möchte die Gelegenheit gleich nutzen und mich bei euch ein wenig über die Uhlsport 2003 Handschuhe erkundigen:

1. ERGONOMIC: was haltet ihr von dem neuen Schnitt? Spielt ihr trotzdem lieber mit HS die normal geschnitten sind? Oder hat der ERGONOMIC Vorteile?

2. FANGFLÄCHE: ich bin jetzt, was dies angeht etwas verwirrt. Ich möchte mal eure Meinung zu den versch. Fangflächen hören. Welche benutz ihr, bzw. was würdet ihr empfehlen: APG plus oder ABSOLUTGIRP? Was haltet ihr von SOFT und SUPERSOFT ?

3. SUPPORTFRAME: haltet ihr es für notwendig, HS mit Fingerschutz zu tragen? Bei Uhlsport haben ja nur drei HS diesen Schutz. Oder würden auch ohneweiteres HS ohne den SUPPORTFRAMW passen?

4. TRAININGSHANDSCHUHE: welche HS benütz ihr fürs Training? Da es ja allgemein bekannt ist, dass die Trainingsplätze in den unteren Ligen nicht die besten sind. Braucht man auch im Training HS mit Fingerschutz?

Ich würde mich über eure Meinungnen und Tipps sehr freuen, da ich mir sicher bin, dass ihr mir da weiterhelfen könnt.

mfG. Tom