Danke Bomba. Jetzt versteh ich. Du bist wohl der Uhlsport-Experte hier?!Hehe.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, wäre die beste Ausrüstung ein APG für trockenes Wetter, den Absolutgrip für wechselnde oder feuchte Bedingungen und den Aquasoft für Nasswetter.
Da ich mir aber diese drei auf einmal nicht wirklich leisten kann, nehme ich, wie von dir schon empfohlen, den Absolutgrip Ergonomic fürs Match. Da er ja ein "Allrounder" zu sein scheint, kann das Wetter nun auch egal sein.
Über den Supportframe-HS habe ich bis jetzt nur gutes gehört. Ich suche ja kein System dass meine Finger völlig isoliert (wahrscheinlich werden jetzt die Órthotec-Benutzer wieder aufschreien), sondern dass sie wie du gesagt hast unterstützt. Deswegen wirds wohl der ABSOLUTGRIP ERGONOMIC SUPPORTFRAME für's Match werden.
Was würdest du mir aber eher empfehlen. Den Absolutgrip und den APG oder den Absolutgrip und den Aquasoft???
Für's Training denke ich mir, wird es der Supportframe Soft Ergonomic tun. Wie ist denn der Soft-Belag bei Nässe und wie bei Trockenheit? Da ich gelesen habe, dass der Supersoft bei härteren Plätzen eher nicht so gut ist! Stimmt das?
Und dann noch ein biliger Hardground-HS. Welchen kannst du mir von denen empfehlen?
Ich kauf mir jetzt mal den Supportframe Soft Ergonomic. Dann kann ich auch gleich sehen, wie das mit dem Supportframe passt. Wenn es gut ist, nehme ich fürs Match den Apsolutgrip Ergonomic Supportframe und sonst den Apsolutgrip Ergonomic.